Mittwoch, 11. Juni 2008

11.06.08(Newton's gettin ass-raped)

So, heut war wiedermal mittwoch. Wer ist überrascht? Zwei stunden chillig englisch mit robin williams, einmal langweilig deutsch mit arbeitsrückgabe und einmal geschichte, das man sich auch hätte sparen können. Wie gesagt in deutsch die arbeit zurück, aber die note wusste man ja schon. Die frau unterdessen wird nur noch dümmer. Nach der stunde konnte ich aber meine deutschlehrerin und meinen geschichtslehrer überhören wie sie über meinen alten lehrer gesprochen haben. Scheinbar scheint er nicht mehr ganz so extreme schmerzen zu haben(!!!) und sich auch wieder bewegen zu können(???)! Kein schimmer was dem passiert sein könnte, aber nachdem was ich gehört habe isser wohl nächstes jahr back in action wenn seine heilung so progressiert.
Mittags war ich dann mit schmach was essen, super feines champignon-rahm schnitzel, aber das ganze kennt ihr ja aus nem vorherigen post. Wird langsam tradition, für mittwochs. Da hat er dann auch angemerkt das er donnerstag auch gern kommen(erscheinen) und sich mit mit mir und n' paar anderen wie letzten sonntag das fußballspiel inner kneipe reinziehn würde. Danach hab ich die nächste stunde8die ich wie immer frei hatte) und die pause genutzt und im pc-raum abgehangen. Dann gings zu physik was wohl in ordnung ging, weil wa da auch wieder im pc-raum waren. Da haben wir dann auch noten bekommen. Mündlich(jaja, haha) hab ich ne 2 bekommen, voll verdient, und schriftlich durch die geile arbeit genau dasselbe. So stehe ich dann also 2 in physik. In dein gesicht newton, in dein verdammtes gesicht!!! Jez kann ich mein schlechtestes fach(mathe) mit meinen zweitschlechtesten ausgleichen, dat is dochma cool.
Und nun...nah, nah...wisst ihrs? Ja, genau. Eine meiner praktikumsstellen hat sich gemeldet!!! Aber ich hab noch nich gewagt die mail zu öffnen! Das tue ich heut abend. Wenn ich den mut aufbringen kann. Ne absage würde mich im moment echt runterziehn.
Dann hat mir grad noch meine nachhilfelehrerin für morgen abgesagt. Das heißt ich hab morgen sowohl zeit für fußball, als auch sollte es denn so kommen, ein besäufnis mit alsoner. Wir werden sehn, mir gehts grad gut und ich freu mich irgendwie.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.06.08)

Keine Kommentare: