Donnerstag, 12. Juni 2008

12.06.08(Freibier für die Trostlosen)

So...beginne ich meine posts oft mit so? In der ersten stunde heute in der schule haben wir "beschlossen" das unsere abschlußfahrt nach italien geht. Danach wars dann irgendwie nur noch chillig mit abhängen und superlange sätze schreiben. In kunst hab ich meine note(3+) bekommen, was mich ein wenig enttäuscht hat weil andere die extremst weniger, will sagen gar nichts, das jahr über gemacht haben, dasselbe erhielten. Dann kam mathe und ich war glücklich noch eine vier erhalten zu haben, für andere viels schlechter aus, und habe damit eine gesunde 4 auf dem zeugnis, was meine versetzung nicht gefährdet und mir total schnuppe is da mir mathe eh am schenkel vorbeigeht.
Die mail gestern von meiner praktikumsstelle war wieder mal ne absage, war echt down danach, das heißt wohl ich muss wieder bewerbungen schreiben.
Danach waren ich, gavin, person p, alsoner, goldie locks, the female und ihre freundin inner kneipe und haben das deutschland/kroatien spiel gesehn, mit einem einzigen freibier. So n' mist aber auch, zwar finde ich die rote karte schon berechtigt, aber trotzdem mist. Danach waren wir inner pommesbude und die andern haben sich was gegessen, während ich mich habe abholen lasse. Da hab ich dann in goldie locks auch gleich meinen begleiter für "the incredible hulk" gefunden, womit ich auch den film dann sehn werde. All meine sommerfilme sind bereits geplant: hellboy2 mit sky, hulk mit goldie locks, james bond mit person p und gavin etc. Nur für "The Dark Knight" fehlt mir noch der perfekte partner. Ich würd glatt sagen ich geh allein rein um den film völlig zu genießen, aber da jez unser so super nahes kino weg is, müsste ich sau weit fahren um den zusehn und das nervt ohne begleiter. Nah, mal schaun. Jez gehts wieder ans bewerbungen schreiben.
Das pic is das neuste aus "Mortal Kombat vs DC", das inzwischen immer geiler aussieht. Besonders die arenen nehmen geniale formen an, zerstörtes metropolis, die batcave etc. Ich scherr mich nen scheiss um mortal kombat, aber dat game hol ich mir!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(12.06.08)

Keine Kommentare: