Donnerstag, 28. Februar 2013

28.02.13(Allerlei)

Die arbeit ging heute richtig schnell vorbei weil ich wieder einmal meiner lieblingssbeschäftigung nachgegangen bin: überall aushelfen.  Inzwischen kann ich in der firma echt überall einfach so eben einspringen, ohne probleme. Bin heute von ecke zu ecke gezogen und habe geholfen wo hilfe gebraucht wurde als meine eigenen aufgaben alle erledigt waren. Wie gesagt, das macht mir spaß und die zeit geht schnell dabei rum. Eine gute sache für alle.

Gerade eben durfte ich dann noch mein kochen unterbrechen weil ich zu meiner tante rüberfahren musste. Bei ihr war der feueralarm in der wohnung los gegangen, wegen verbranntem toast, und sie sah sich außerstande mit der situtaion alleine fertig zu werden. Leiter stand schon da, sie hätte nur noch den alters-gerechten, großen, rot-leuchtenden knopf am rauchmelder drücken müssen. Aber zugegeben, DAS geräusch hätte mich auch panisch gemacht. Da ist ein jeder andere feueralarm den ich jeh gehört habe ein scheiss gegen. Nichtmal der in meiner alten schule, uni oder in meiner jetzigen firma war so aufdringlich und unüberhörbar. Die nachbarn müssen sich ganze wattepacks in die ohren gestopft haben um den zu überhören. Das ist alles wohlgemerkt als positiv anzusehen. Das ding ist immerhin ein feueralarm. Den soll man hören!

Revengeance pisst mich gerade echt an.
Der finale bossgegner, der endgegner also, ist sowas von... argh! Zum einen ist er absolut langweilig, ich bin überhaupt nicht investiert ihn zu besiegen, er ist unheimlich nervig, lässt die klischeehaftesten sprüche überhaupt ab und zum anderen ist der kampf fast unfair schwer. Wenn du seinen ersten angriff nicht blockst kann es sein das er dich innerhalb von sekunden abschlachtet ohne das du auch nur eine chance oder gelegenheit hast zu entkommen/ dich zu verteidigen. Und seine angriffe wirken wie zusammengesucht aus einer liste der nervigsten boss-gegner angriffe. in bißchen blöd zu beschreiben was so scheisse an ihnen ist, aber er all seine angriffe sind entweder unblockbar, verfolgen dich, verlaufen in mehrere richtungen, hinterlassen einen bereich den du daraufhin eine weile nicht betreten kannst, teilen den kampfbereich, lösen ein quick-time event aus, entwaffnen dich, schleudern dich in die höhe oder jede mögliche kombination all dieser sachen. Zudem fügt jeder angriff von ihm dir mindesten 25% schaden zu. Bis auf 140%(ja dieser gegner beginnt mit 200% lebensenergie) habe ich ihn schon runtergebracht ohne überhaupt schaden zu nehmen, aber dann haut der immer dieses eine mehrteilige quick-time event rein durch das ich es nicht durch schaffe und das mich jedesmal killt.
Wie gesagt, der scheiss pisst mich an. Allein an dem gegner bin ich jetzt öfter gestorben als den ganzen rest des spiels über. Und wenn ich ihn besiege, dann werde ich mich höchstwahrscheinlich nicht toll fühlen, weil ich genau weiss das ich nur glück hatte das er keine seiner mega unfairen kombos eingesetzt hat(wie damals bei Tekken 5).

Weil ich sehen will ob ich es eine ganze woche schaffe jeden tag über The Amazing Spider-Man 2 zu reden, dürft ihr jetzt von euch sagen das ihr von mir gehört habt das The Green Goblin für den film gecastet wurde. Der oscar-prämierte schauspieler Chris Cooper übernimmt die rolle, obwohl meiner meinung nach immer noch Tommy Lee Jones der perfekte Norman Osborn wäre.

Und zuletzt, bevor ich gleich mein essen auf dem offen hole, ein neuer trailer für Remember Me:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.02.13)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, this paragraph is nice, my sister is analyzing these kinds of things,
therefore I am going to let know her.

My web site :: youtube videos downloaden