Samstag, 9. Februar 2013

09.02.13(Spuck-Urlaub)

Ja, ich war gestern arbeiten.
War auch gut so. Und ich bin rückwirkend glücklich das sie mir die letzten beiden tage frei gegeben haben, da war wohl echt überhaupt nichts zutun.

Seit gestern abend ist die schwester meiner mutter zu besuch.
Meine mutteer wusste von dem besuch scheinbar seit mehreren wochen. Ich und mein vater hatten bis gestern mittag keine ahnung.
Und seit heute morgen um acht ist die frau nur damit beschäftigt sich die seele aus dem leib zu kotzen. Wein. Das übel der welt.

Nachher gehts wieder mal karneval-feiern.
Aber wegen dem wetter muss ich mich fahren lassen und kann daher nicht bis richtig, richtig spät in die nacht bleiben. Aber wenn ich so die letzten jahre betrachte dürfte das auch kein großer verlust sein. Die haben alle stark nachgelassen als wir erstmal die jeweilige privat-location verlassene haben. Wie viele jahre nacheinander war das alsoners-hütte? Ich mochte die hütte. Aber alles hat mal ein ende. Dieses jahr gehts zu antonio! Schauen wies wird.

Und zu guter letzt, was zum lachen.
Ein weitere, absolut aktueller marvel comic-trailer.
Das ding ist so grottig, es ist einfach fabelhaft. Die per computer eingefügten flammen sind das geilste. Zumindest strengt der sprecher sich diesmal etwas mehr an.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.02.13)

Keine Kommentare: