Montag, 18. Februar 2013

18.02.13(3D Bond IMax)

Es ist kalt draußen und das gras ist leicht weiß glasiert.
Aber, es schneit nicht. Das ist gut, würde ich sagen. Vielleicht wird es langsam wieder wärmer. Und sonniger. Gestern war es richtig sonnig. Ich konnte  in der küche sitzen und bei bestem sonnenschein lesen. Sowas gefällt mit. Von der ganzen dunkelheit und dem schnee wird man echt depri.

James Bond kommt wieder in die kinos.
In 3D. IMax 3D um genau zu sein. Zumindest ist das die annahme nachdem in Taiwan und den USA neue bluray versionen angekündigt wurden welche diese umarbeitungen der filme enthalten sollen. Sämtliche Bond-filme wieder im kino? Win. In 3D? Irgendwie unnötig, aber wenn das der preis ist den wir zahlen müssen. Das heißt, falls die filme wirklich zurück ins kino kommen. Das wäre ein zwanzig jahres plan! Welches studio plant so weit voraus? Selbst wenn es geplant sein sollte, wenn wir uns Star Wars ansehen.. wir kriegen Dr.No und das war es?

Gestern hab ich mich mal wieder ein wenig auf Cinemassacre,com umgeschaut. Die haben immer mal wieder gutes zeug. Die Top 10 Horror Remakes, Top 10 Hitchcock Films, Top 10 Lost Horror Films und sogar eine video-review zu The Dark Knight Returns Part 1 & 2, die mich(zwar nicht alleine) dazu überredet hat mir die blurays zu zulegen. 
Jetzt muss ich nur noch alsoner entführen und ihn dazu zwingen die filme mit mir zu schauen. Der junge ist groß, ich werde eine menge tape brauchen. Und eine schubkarre. ...vielleicht frag ich einfach ob er bockt hat und erspar mir die rückenschmerzen. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.02.13)

2 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Ich wäre fürs erstere. Bring aber ne Decke mit und nen paar flüßige Warmmacher mit. Ist kalt Draußen.
Musste mich dann aber auch wieder zurückbringen^^

Arctis J. hat gesagt…

Läuft!
Den rückweg gehts eh öfter berag, das wäre also sogar noch leichter^^