Mittwoch, 27. Februar 2013

27.02.13(Nichts Los)

Ein jahr nach Assasins Creed 3 wird ende dieses jahres Assasins Creed 4 erscheinen unter dem beinamen Black Flag. Finde ich ein wenig früh für einen neuen nummerierten titel aber hey, angeblich soll das game viele mehr, verbesserte nautische missionen beinhalten. Die dinger waren echt das highlight von 3, also bin ich extremst gespannt.

Deus Ex: Human Defiance könnte der nachfolger zu Human Revolution heißen. Zumindest hat Square-Enix für diesen titel ein trademark beantragt. Wenn sie meinen verbesserungsvorschlägen für Human Revolution folgen und das ding in deutschland auch mit original englischer tonspur erhältlich machen dann bin ich dabei.


Im internet gibt es einige diskussionen über die besetzung von Mary Jane im neuen Spider-Man film. Die schauspielerin heißt Shailene Woodley und soll recht gut sein, sieht aber der meinung der mehrheit zufolge nicht besonders gut aus, was wiederum einen anderen teil der fangemeinde anpisst welche die schauspielerin damit verteidigen das gutes aussehen subjektiv sei. Und während ich ebenfalls sagen muss das "gutes aussehen" subjektiv sein kann, muss ich darauf hinweisen das die rolle der Mary Jane schon von einer schauspielerin mit klassischem super-model aussehen besetzt werden muss. Das ist ein wichtiger, sehr wichtiger teil des charakters. Ein charakter der in den comics sowieso lange zeit als super-model gearbeitet hat. Ob Ms Woodley gut aussieht oder nicht mag zur diskussion stehen, aber das sie nicht der charakter-beschreibung von Mary Jane entspricht steht außer frage.
Wobei der regisseur oder casting-director sich dessen natürlich absolut bewusst sein kann und möglicherweise wirklich viel mit make-up, prothesen, licht und viel cgi arbeiten möchte. Ich warte wohl auf ein offizielles foto vom film.

Thors hammer aus den comics ist eine verwendbare waffe in Crysis 3? Nette sache. Wie wäre es mit Captain Americas schild im nächsten Metal Gear?

So, mehr ist mir nicht einegfallen um den post an diesen ereignislosen tag zu füllen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.02.13)

Keine Kommentare: