Mittwoch, 13. Februar 2013

13.02.13(So müde)

Scheisse war ich heute morgen.
bin ich noch. Keine ahnung wovon(unruhiger schlaf wahrscheinlich). Aber so ging es heute morgen in der firma echt allen. Wahrscheinlich der plötzliche kälte-einbruch.
Und wenn ich von müde rede, dann meine ich richtig, richtig müde. Daher hier viel kleines zeug das mir grad aufgefallen ist als ich fünf minuten gesurft habe.

Falls es irgendwen interessiert, die finale ausgabe der Death of the Family storyline in Batman ist heute erschienen. Das große, riesig gehypte finale war wohl sehr enttäuschend. Sprich, nichts ist passiert. Wortwörtlich. Gut zu wissen, macht für die wartezeit auf das tpb erträglicher.
Oh und die story endet wohl auf eine variation desselben "gags" den Grant Morrison schon damals benutzt hat um seine Batman R.I.P. storyline zu beginnen. Zumindest hat die storyline uns ein paar gruselig, wiederliche gifs beschert.


Noch ein MGR: Revengeance trailer?
Nein, aber die ersten review sind veröffentlicht worden. VG24/7 sammelt sie wie immer alle hier.
9/10 ist bisher die schlechteste bewertung. Aber bei dem media-blitz der dem spiel vorrausgegangen ist frage ich mich ob da nicht ein bisschen geld die hände gewechselt hat, zusammen mit einer review-kopie.

Okay, Arkham 3(oder wie der titel sein wird) ist scheinbar next gen und wird in zwei bis drei monaten vorgestellt. Dann nehme ich mal an dass das ganze auf ein november-release hinaus läuft.

Scheinbar gibt es etwas namens Injustice: Gods Among Us- Battle Arena. Eine show in der kämpfe aus dem spiel präsentiert werden moderiert von irgendeiner nervigen frau. Hier ist das betreffende video das uns verrät das Captain Marvel spielbar sein wird. Allerdings nennen sie ihn wieder einmal Shazam zu vermeiden das Marvel sie verklagt weil die ja damals als... ich glaub die story hatten wir schonmal. Wenn ihr ein paar sekunden von diesem neuen charakter sehn wollt, ziehts euch rein(am besten ohne ton). arum er die ganze zeit eine kapuze auf hat weiss ich übrigens auch nicht.


Das wars für heute.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.02.13)

Keine Kommentare: