Donnerstag, 14. Februar 2013

14.02.13(Das waren Einunddreißig! Reicht das?)

Wenn ihr mich fragt könnte es langsam mal wieder warm werden.
Seit monaten rotieren wir jetzt schon durch diese kalt-, sehr kalt-, nicht ganz so kalt-phasen. Es wird langweilig. Und nervig. Eis taut, friert wieder zu, taut wieder auf, ist fast ganz verschwunden und in der nächsten nacht ist es schon wieder da. Wie gesagt, nervig.
Ich hab nie eine ahnung wie früh ich am nächsten morgen los fahren muss, weil jeden morgen die straßen komplett zugefroren sein könnten. Nervig.

Endlich mal wieder ein interessanter neuer charakter für Injustice: Gods Among Us(ich mag Captain Marvel aber den hatten wir schon in DCUvsMortalKombat, ich wünschte mir das neue game würde mehr chancen eingehen): Aquaman! IGN hat den trailer und der sieht gar nicht schlecht aus, auch wenn ich das kostüm das sie ihm gegeben haben etwas zu überladen finde(wie fast alle der kostüme im spiel). Und warum ist Captain Marvels mantel und kapuze plötzlich schwarz?
Jedenfalls fehlen jetzt noch vier andere charaktere von meiner liste: Martian Manhunter, Animal Man, Blue Beetle und Swamp Thing. Naja, Beetle nehme ich zurück. Das moveset wäre wahrscheinlich zu ähnlich zu Cyborg. Aber hey, Aquaman, das ist ein anfang!


Gerade durfte ich eine stunde lang in alten haus meiner verstorbenen großmutter möbel für den sperrmüll an die straße stellen. Wieso ist da noch zeug drin das zum sperrmüll soll? Und wieso muss ich das überraschend machen wenn ich müde von der arbeit komme? Und wieso wurde das zeug nicht bei all den anderen gelegenheiten entfernt? Und, und, und. Das ganze wird mir echt zu bunt. Nächste woche zieht meine tante da hoffentlich, endlich aus und in ihre neue neu-bau wohnung(in der der erste bewohner(wahrscheinlich als konsequenz des wasser-rohrbruchs von vor einer weile)bereits verstorben ist). Dann hab ich das hinter mir. Hoffe ich. Wahrscheinlich muss ich ins das alte haus trotzdem noch ein dutzend mal um vor dem verkauf irgendwelches zeug zu reparieren oder noch irgendwelche möbel raus zu schleppen, weil meine mutter eine versteckte rümpelkammer oder sowas findet.

Heute bin ich offiziell mit meinen 31 weiblichen Superhelden durch. Und ich hätte noch viele mehr mit denen ich aufwarten könnte. Nochmal 31 und mehr. Ohne probleme. Im nachhinein wünschte ich mir allerdings ich hätte eine liste gemacht(hab einfach jeden tag einen charakter der mir grad in den kopf kam bei google eingegeben für das bild), dann wäre sie vielleicht etwas diverser gewesen. Oft hatte ich an einen weniger bekannten charakter von einem weniger bekannten publicher gedacht und wollte ihn eigentlich am nächsten tag bringen, bin dann aber drüber wg gekommen und habs vergessen. So bestand die liste jetzt zu etwas 90% nur aus Marvel/DC charakteren.
Wir beenden unseren kurzen run-down jedenfalls mit der angeblichen bekanntesten(und oft mals fälschlicherweise als erste identifizierten) superheldin der welt: Wonder Woman.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.02.13)

Keine Kommentare: