Montag, 11. Februar 2013

11.02.13(Dumpfe Messerstiche)

Zehn minuten vor schicht-ende hat sich irgendwas in meinem rükcne verstellt.
Seitdem quält mich ein stumpfer schmerz der vom rückenmark bis in meine brust zieht. Schwächer geworden ist er seit dem ich auf einem heizkissen im bett liege, aber verschwunden noch nicht.

MGR:Revengeance hat... ja.
Einen weiteren trailer. Exklusiv hier zu finden. ich bin echt gespannt auf das game(welches in elf tagen erscheinen wird) aber ich glaube das, würde ich mir echt all diese trailer reinziehen, dem schon lange nicht mehr so wäre.

Square Enix hat eine domaine für WarForNosgoth registriert?
Der finale teil der Legacy of Kaine saga? Der angeblich in entwicklung befindliche reboot?
Ein finales kapitel der serie wäre sowas von geil!
Ein reboot sehr viel weniger geil, aber immer noch interessant.
In jedem fall müssen sie es schaffen die deutschen synchronsprecher wieder zu verpflichten. Die waren hervorragend! Die englischen hingegen nur okay. Ähnlich wie bei Aquanox 2. ...gibt es da einen zusammenhang?

Interessante diskussion  mit der ich mich gerade beschäftige.
Wenn eine spiel micro-transaktionen anbietet und durch einen glitch oder cheat diese umgangen werden können, ist es dann diebstahl? Der fall besteht wohl gerade bei Dead Space 3 und sorgt für einige... verwirrung. Bis jetzt muss ich sagen das es meiner meinung nach diebstahl wäre wenn du durch einen cheat zu griff auf downloadbare daten bekommst. Sind die daten allerdings bereits auf der disc ist es kein diebstahl, da du sie ja bereits physisch erworben hast.
Ist das ganze jedoch auf einen glitch oder bug oder was auch immer zurück zu führen, besteht kein diebstahl. Außer man kann definitiv absicht in der ausnutzung dieses bugs/glitches nachweisen und das dürfte verdammt schwer sein.
VG24/7 hat die meinung einer "IP Expertin" namens Sara Ludlam:
"If you go into a baker’s to buy a bun and they give you the wrong change and you walk away knowing you have been given more change than you handed over in the first place, that’s theft."
Kein passendes beispiel, wenn ihr mich fragt.
Wenn wir dem beispiel folgen, ist on-disc dlc dann nicht so als würde der bäcker mir einen ganzen kuchen verkaufen, aber ich darf nur 3/4 davon essen bis ich ihm noch mal was gezahlt habe?

Ahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... der papst ist abgetreten. Und das finde ich durch zufall raus, weil niemand den ich heute getroffen hatte was davon wusste. So wichtig ist die nachricht. Das traurige? Wäre er schon vor jahren abgetreten wären die vergewaltiger die er bis heute schützt vielleicht im knast gelandet und viele weitere vergewaltugungen hätten verhindert werden können. Das ist dein erbe benedikt der so-und-so vielte. Gibt es deinen gott dann hat der hoffentlich ein ernstes wort mit dir zu reden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.02.13)

Keine Kommentare: