Samstag, 2. Februar 2013

02.02.13(See Right Through Me)

Okay, zuerst einmal: wieso kennt kaum jemand The Invisible Man von Queen? Sprich: wieso kannte niemand von den leuten mit denen ich gestern unterwegs war den song?
Das müssen wir ändern!


So, nun da wir das aus dem weg haben:
Heute vormittag war ich erstmal mit vater ins großmutters altem haus und wir haben die heizkörper wieder angebracht die wir zum streichen hatten entfernen müssen. Das verdammte haus ist immer noch nicht fertig verkauft zu werden weil meine mutter und ihre geschwister jede gelegenheit es auszuräumen verstreichen lassen. Und im moment lebt dort ja sowieso noch meine tante, welche erst ausziehen kann wenn ihre neue wohnung fertig gebaut wurde. Einzugstermin war ursprünglich mal anfang januar gewesen glaube ich. Das wetter und inkompetenz beim bau haben den termin jetzt schon mehrmals nach hinten versetzt. Selbst ich weiss das man laminat nicht über feuchten boden legt weil der dreck dann da drunter anfängt zu schimmeln, wieso wissen es dir handwerker und der architekt dann nicht? vom dem grund für den ursprünglichen wasserschaden ganz zu schweigen.
Aber egal.

Danach habe ich mich dann mal ans kochen gemacht(Königsberger Klopse) und mir dabei Watchmen angeschaut, welchen sky mir ja im steelbook geschenkt hatte.
Gestern abend hat sky mich eingesammelt und wir haben mit antonio, gavin und funky bei lolg vorgetrunken bevor wir in die disco sind. Das war auch gut so, denn die preise in der disco waren extrem unübersichtlich. Sprich: Nicht existent. Keine preis-angaben, nirgendwo. Und bezahlt hat man über chip-karte, so das man auch nicht nachverfolgen konnte wie viel man schon bestellt hatte oder ob die barkeeperinnen dir nicht zuviel aufgeschrieben haben. Es gab zwar einen lese-apparat in einem der räume aber von dem wussten wohl nur die wenigsten. Da habe ich dann auch bemerkt das dieses 2:1 angebot für long-drinks nicht wirklich in effeckt war. Wir haben für jeden drink bezahlt. An der kasse später habe ich die kassiererin deshalb zur rede gestellt. Die war erstmal total verwirrt weil sie von dem angebot wohl gar nichts wusste und hat mich schließlich damit abwimmeln wollen die getränke sein einfach allesamt auf den halben preis reduziert worden, um das angebot umzusetzen. Also kostet bei denen ein kleiner jim bean/cola normalerweise knapp fünf euro? Die leute an der anderen kasse waren sich auch bereits am beschweren über ihre abrechnungen. Ich hab dann den angegebenen preis bezahlt, weil das ganze echt keinen sinn mehr hatte. Nochmal gehe ich da jedenfalls nicht nochmal hin. Komplette verarsche das ganze.
Auf der tanzfläche gabs dann auch erstmal eine kleine schlägerei aber das klingt jetzt aufregender als es war. Es sind so viele leute dazwischen gegangen, die beiden typen konnten sich gegenseitig schon nicht mehr sehen als die security da zu gekommen ist.
Abgesehen von diesen beiden unangenehmen ereignissen war der abend aber gut. Wäre gern noch länger geblieben aber sky wollte um halb drei nach hause und er war fahrer. Vielleicht aber auch eine gute entscheidung gewesen: es wurde langsam wieder leerer(als wir raus sind haben sich lange reihen hinter uns gebildet) und antonio hatte vielleicht einen zu viel.
Man sollte gehn wenns am schönsten ist und/oder wenn der erste vom hocker kippt.

Irgendwie hatte ich im kopf das mit dem Superbowl am sonntag auch ein neuer Man of Steel trailer erscheinen würde. Aber scheinbar war das reine einbildung von mir. Merkwürdig. Oder alle anderen irren sich und ich habe mega die fantastischen hellseher kräfte!
So oder so hier habt ihr anstelle eines trailers ein video das ich über Kotaku gefunden habe. Eine homage an die "größten stealth games". Es gibt zwar dikussionen ob Assasins Creed da wirklich reingehört aber das video ist cool.

Splinter Cell, Metal Gear Solid, Deus Ex: Human Revolution, Hitman, Assasins Creed, für all die welche nicht alle games raus sehen konnten.

Ach, ihr wisst ich liebe trailer, hier ist also noch einer, zum schluss für heute:

Space Pirate: Harlock.
Das original ist legende und ich finde es gut das sie hier nicht versucht haben das ganze voll in live-action durch zu ziehen. Hätte nicht funktioniert. Meiner meinung nach.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.02.13)

Keine Kommentare: