Dienstag, 26. Februar 2013

26.02.13(Nicht schon wieder)

Mit nächster woche führen sie bei der arbeit wieder die samstags-spätschicht ein. ...yeah.

Ein besserer vergleich der beiden The Amazing Spider-Man kostüme. Und hier sind einige weitere bilder vom set die etwas mehr vom unteren teil des kostüms zeigen. Es IST das Spider-Man kostüm. Ausgezeichnet.

Und hier sind einige, weitere bild für Iron Man 3 und ein auszug eines interviews mit Robert Downey Jr. das wieder einmal darauf hin zu weisen scheint das er nicht für einen vierten Iron Man und eventuell nicht einmal für einen zweiten Avengers film zurückkommen wird. Wer wird ihn ersetzen? Ist das publikum überhaupt bereit jemand anderen in der rolle zu akzeptieren?

Nicht einmal eine woche nach release und schon wurden die ersten dlcs für Revengeance angekündigt. Ja, mehrzahl. Diese beinhalten zwei neue spielbare charaktere und eine neue waffe: ein holzschwert mit der stimme von Solid Snake. Ignorieren wir letzteres. Die beiden spielbaren charaktere sind Jetstream Sam und LQ-84i, zwei der bosse aus dem hauptspiel und wenn ich mich nicht sehr, sehr, sehr irre dann war letzterer bereits in einem der dutzenden von  trailern als spielbar zu sehen. Das war etwas worauf ich mich gefreut hatte. Stattdessen spielt man durchgehend Raiden, bis auf vielleicht fünf minuten einer einzigen mission. Das war richtig enttäuschend.
Mal schauen wie teuer die dinger sein werden. Erstmal muss ich das spiel aber zuende zocken.
Erinnert sich irgendwer noch wie ich meinte das der soundtrack des spiels und damit meinte ich die rock-songs richtig geil kommen während der bosskämpfe aber wahrscheinlich recht lahm sind, wenn man sie einzeln und für sich hört? Scheinbar sehen Platinum Games/Konami das ganze ein wenig anders und haben deshalb ein konzert mit all den bands und songs aus dem spiel gegeben. Urteilt für euch selbst:


Die nervige frau von den Injustice: Gods Among US Battle Arena video ist wieder da und informiert uns darüber das Sinestro und Hawkgirl im spiel sein werden. So wie ich es vorraus gesagt habe. Hier ist das betreffende video aber man sieht nicht besonders viel.
Das macht zwanzig spielbare charaktere. Mindestens vier erwarte ich noch. Und ein freispielbarer Marvel überraschungs-charakter. Kommt schon, das sollte möglich sein!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.02.13)

Keine Kommentare: