Donnerstag, 7. Februar 2013

07.02.13(Ein wildes Sunny erscheint)

Der lüfter meines laptops ist kaputt.
Das ding schlingert. Hab das ganze teil mit vater zusammen aufgeschraubt, reingeschaut, alles gesäubert und es sieht nicht so aus als könnte man noch wirklich was reparieren. Also: Entweder lüfter austauschen oder ein neues notebook kaufen. Gefällt mir beides nicht.

Mit einem vorsprung 0.013 milliarden dollar hat Skyfall jetzte The Dark Knight Rises überhollt und ist damit der siebt erfolgreichste film aller zeiten hinter Avatar, Titanic, The Avengers und anderen. Kann ich mit leben. Skyfall war einfach der bessere film. Obwohl, wenn wir nach besser gemachten filmen gehen würden wäre The Avengers nicht auf platz 3 und The Dark Knight wäre möglicherweise noch vor Titanic.

Hah, Metal Gear Rising hat mich eben doch tatsächlich noch überrascht. Ich hatte keine ahnung das eine erwachsene Sunny(MGS4) im spiel sein würde. Ist aber eine ganz schöne physische veränderung. Wie alt ist die jetzt? Fünfzehn? Wenn wir Sunny sehen, ob Jacks sohn dann auch vorkommt? Das wäre cool.
Vielleicht hat das spiel doch noch eine menge zu bieten das noch nicht in den trailern war? Möglich.
Oder ist die ganze werbung für das spiel bisher nur eine finte? Wie damals für MGS2, wo alle bis zum release tatsächlich annahmen Snake sei der hauptcharakter? Wahrscheinlich nicht. Sowas zieht kojima nicht zweimal durch. Sprich, ich glaube nicht das Platinum Games so einfach damit einverstanden wäre.

Mehr Remember Me footage.
Immer noch ein spiel auf das ich gespannt bin, obwohl dieses footage zeigt das es vielleicht doch nicht so open-world ist und so viele entscheidungen für den spieler bietet wie ich bisher dachte. Wenn man jede manipulation des gedächtnisses nur auf eine bestimmte art durchführen kann, dann fände ich das ein wenig schade.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.02.13)

Keine Kommentare: