Freitag, 1. März 2013

01.03.13(Also doch Winter-Tradition)

Bei der arbeit heute war alles im grunde eine wiederholung von gestern. Gut also.

Morgen weiss ich noch nicht was ich mache, außer das ich bis 15uhr arbeite, aber sonntag wollten ich und gavin und stidos Bloodstone weiter let's playen. Antonio und alsoner kommen jetzt aber wohl auch und die haben noch geplant irgendein anderes video aufzunehmen, also weiss ich nicht ob wir dazu zeit haben werden. Mal sehen, wenn ich mich recht erinnere fehlten uns noch drei stunden oder so für dass game und wir wären durch.

Der dritte Hobbit film wurde von mitte des jahres 2014 aufs ende verschoben. Als ich dass das erste mal gehört habe dachte ich es wäre vom zweiten die rede und war richtig angepisst. Ich will den film jetzt! Spätestens weihnachten, diesen jahres! Aber es ist alles okay. Der grund für die verschiebung ist im übrigens der neue X-Men film von Bryan Singer. Der wird mitte 2014 erscheinen wie es aussieht und die beiden filme sollen sich nicht um die zuschauer zanken.

Ein paar nette leutchen hatten schon die chance eine frühe vorführung von Man of Steel zu sehen und verbreiten jetzt das wort, dies sei der wahrscheinlich beste film des jahres. IGN hat einen artikel dazu. Ist eine starke behauptung und ich hoffe sie bewahrheitet sich. Leider sagen sie auch dass Supermans cope die meiste zeit über cgi se. Find ich nicht so toll. Aber die trailer beinhalten angeblich nur einen bruchteil der action, was mich hoffe lässt und der film soll im großen und ganzen nicht so düster und trocken sein wie er in den trailern rüberkommt.
Ich bin immer noch gespannt auf den film und wünschte mir mich würde mal jemand zu so einer vor-vorstellung einladen.

Ich krieg Johnny Cash's Highwayman seit tagen nicht aus dem kopf. Das ist... der song ist gut, aber ihn nicht aus dem kopf zu kriegen ist schrecklich!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.03.13)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

It's remarkable in support of me to have a site, which is valuable in favor of my experience. thanks admin

Also visit my website: internet radio

Anonym hat gesagt…

Τhе fаct that Toyоtа chose to uрgrade the exterior
stylіng, interior quality and interіor гoominess of the rеdеsigned 2012 Υаris hatchbаck гather than upgrаding
the powertraіn sayѕ a lоt about hоw Toyοtа viеws
the needs of smаll cаr buyerѕ.

Thе lіnе comes οff the boаt аutomaticallу once it hits a fish, which
mеans thаt the usеr cаn catch
a fish of ѵirtually any sizе. Even tοdaу, I go big game hunting and all
this, and the moгe ԁangeгous somеthing iѕ, thе
hарpіer I am.

Feel free to surf to my wеbsіte ... Visit technorati.com