Donnerstag, 21. Februar 2013

21.2.13(Dieses Mal sind 8 Exzellente Spiele das Minimum)

Die PS4 ist das große thema heute, hm?
Ich bin auch interessiert... so halb. MGS:Ground Zeroes kommt für PS3 also bin ich fürs erste noch mit der zufrieden. Falls ihr einen haufen(alle?) trailer für die ps4 sehen wollt, dann geht rüber zu VG24/7.

Die haben auch Watch Dogs gameplay, welches recht nett aussieht.


Ich warte jetzt ja erstmal auf Revengeance.
Das soll heute ja hier ankommen. Bis 19uhr verspricht amazon. Haben sie auch bei Assasins Creed 3 versprochen. Daher... wird es heute hier ankommen? Wer weiss.
Größter witz wäre, ist mir eben unter den dusche in den sinn gekommen, wenn sie das gratis steelbook und das game einzeln verschicken und nur das steelbook kommt heute bei mir an, das game erst nächste woche. Das wäre lachhaft.

Gavin hat sich vorhin mal gemeldet und gefragt wann ich zeit hätte James Bond: Bloodstone mit ihm weiter zu Let's Playen. Dass das nochmal was wird habe ich nicht erwartet aber es freut mich. Mehr Judie Dench ist ein gewinn.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.02.13)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=YSgOkKsOdvE

Hier das ultra krasse Promo Video zum März Relaunch, vllt auch für deine Leser interessant^^

alsoner hat gesagt…

Hab mir selber heute Früh den Livestream angeschaut von der Pressekonferenz.
Die Sachen die mich am meisten beeindruck haben waren:

- Die 1 Mio. Praticel Havok Tech Demo
http://www.youtube.com/watch?v=v1hoVCZZOd0

- Die Watchdog ingame live-demo

- Quantic Dreams Tech Demo
http://www.youtube.com/watch?v=MUMOHSL53L8