Donnerstag, 21. Februar 2013

Wenn Ich Müll finde

Draußen ist es arsch kalt und es schneit.
Ich habe das haus den ganzen tag noch nicht verlassen. Halb warte ich auf mein spiel. Irgendwann wird die post hier ja wohl mal auftauchen. Würde man annehmen.
Gerade war ich mal am briefkasten. Die zeitung rein holen. Oder zeitungen. Prospekte etc. Die leute die diese austeilen sind echt immer unterwegs. Was fällt mir dabei in die hand?
Ein zerrissenes stück pappe. Mit barcode, irgendwelchen abkürzungen, dem gestriegen datum und uhrzeit(05:23). Huh. Was soll das sein? Haben die zettelboten irgendwelchen müll bei mir reingeworfen? Ich dreh den zerrisenen zettel um...
Extrem leicht, an stellen fast unleserlich, mit kulli geschrieben steht da mein name und meine adresse. Halb da neben und halb da drunter dann "Deutsche Post" und "Paket Edeka ab morgen" und etwas das ich für eine unterschrift halte.
Was soll das sein?
Die post hat diese gelben zettel die sie hinterlassen wenn sie ein packet zustellen wollen, den empfänger aber nicht an treffen. Das hier ist... müll. Müll auf den irgendjemand, irgendwas gekritzelt hat. Soll ich jetzt annehmen das es sich hier um eine offizielle mitteilung meines post-boten handelt? Seit wann liegt das ding da drinnen? Seit gestern? Das wäre mir aufgefallen. Also seit heute? Obwohl ich den ganzen tag zuhause war?
Nimmt meine abholstation in der stadt dieses ding an? Oder will mich irgendwer verarschen?
Ich hab nicht die geringste ahnung was der mist soll, außer wieder einmal zu bestätigen das auch mein neuer post-bote(ich wette es war dieser eine typ der jetzt schon einen richtig schlechten ruf in der nachbarschaft hat) sich nicht viel drum schert das man seine post und seine pakete bekommt.
Mal schauen wie weit ich mit diesem papier-fetzen komme.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.02.13)

Keine Kommentare: