Montag, 4. Februar 2013

04.02.13(Football bringt mir Trailer)

So, das war der SuperBowl.
Habt ihr ihn euch angesehen? Ich nicht.
Einen Man of Steel trailer gab es wirklich nicht, aber jetzt weiss ich warum ich dachte es gäbe einen. Einige sites hatten vor ein paar wochen spekuliert das es eigentlich einen geben müsste, den sie nur noch nicht angekündigt hatten, weil... welche bessere werbe-gelegenheit gibt es? Tja, da haben wir uns wohl alle geirrt.
Aber dafür gab es ein paar andere interessante trailer und die davon die mich persönlich interessieren seht ihr hier:

Iron Man 3


Und ja, Disney/Marvel hat die gelegenheit genutzt und gleich zwei davon reingehauen:


Star Trek Into Darkness findet ihr hier(iTunes).

Oz: the Great and Powerful
Ich habe nie eines der bücher gelesen aber vor einer weile als glaube ich die ersten bilder zum film erschienen habe ich eine endlose diskussion im net gehabt darüber ob man wirklich einen OZ film über den zauberer drehen sollte. Meine position war im gunde:  Warum nicht, wenn sie sich an das ursprünglich material halten. Der rest der bücher wurde ja scheinbar schon mehrmals verfilmt, sowohl auf der großen leindwand als auch im fersehn. Die andere seite war der meinung das der zauberer mehr oder weniger dem männlichen-abenteurer arche-typ entspricht, der nach Oz kommt und da alles wieder gut macht was die hexen angerichtet haben. Was ihrer meinung nach höchst sexistisch sei und nicht etwas das man beeinflussbaren kindern präsentieren sollte.
Das endergebnis war das wir uns nicht wirklich einig wurden, aber mein interesse an dem Oz franchise geweckt wurde. Scheinbar war dieser uralte Judy Garland film nicht besonders genau in seiner präsentation von Oz und hinter den büchern und in den büchern steckt sehr viel mehr als ich jemals vermutet hätte. Daher ist dieser film zumindest auf meinem radar.


The Lone Ranger
Ich war echt der meinung dieser film mit Johnny Depp sei bereits erschienen und ich hätte es einfach nur nicht mitbekommen. Fluch der Karibik im wilden westen, basierend auf einem alten radio/comic-serial. Vielleicht keinen kino-besuch wert aber es könnte interessant sein.


Vier filme.
Kein schlechtes ergebnis für den Superbowl.
...wer hat eigentlich gewonnen?

Wisst ihr wovon ich noch überhaupt nicht genug habe?
Mehr Metal Gear Rising: Revengeance trailer! Davon
habe ich sowas von nicht genug das ich mir trotzdem das spiel kaufe obwohl ich bereits absolut alles in den trailern gesehen habe!
Was ich hinter all der ironie sagen will, es gibt einen neuen trailer. Ja, noch einen. Sind denn schon wieder zwei tage rum?
Exklusiv hier.

Noch ein ME2 charakter ist in 3 drauf gegangen.
Einen musste ich vom selbstmord abhalten, einer liegt im koma und von einem weiss ich aus einem trailer vor ewigkeiten das er auch noch sterben wird. Irgendwer im entwickler team hatte was gegen diese charaktere, kann das sein?
Und ich nominiere im übrigen From Ashes als den nächsten absolut über-benutzten titel für absolut alles.

Outtakes von LA Noire?
Theoretisch möglich. trotzdem bin ich mir nicht sicher ob es echt ist. Kotaku sich scheinbar auch nicht, aber lustig ist es wohl. Der typ der plötzlich niesen muss... die motion-capture fängt das sowas von gut auf. Tolle technologie.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.02.13)

Keine Kommentare: