Sonntag, 24. Februar 2013

24.02.13(Der Schnee ist wieder da)

Gestern abend habe ich dem kalten wind getrotzt und bin zu sky gefahren, wo wir dann mit kage und dave einen kleinen, netten spieleabend verbracht haben. PS All Stars Battle Royale(hatte kage sich extra für diesen abend gekauft), Ascension und eine neue version von Taboo. Interessante sache: Weder (reboot)Dante noch Raiden wurden in All Stars deutsch-synchronisiert. Keine ahnung warum. Sticht nur total heraus. Besonders weil die deutsche synchro aller anderen charaktere irgendwie... schlecht ist. Zumindest ist die englische synchro dann auch von den original amerikanischen sprechern. Finde ich gut.
Eigentlich sollte Alsoner sich auch dazu gesellen, deshalb hatte ich The Dark Knight Returns 1 und 2 mitgebracht aber der blieb dann doch lieber zuhuase. Ich hätte ihn dann wie geplant entführen können, aber sky meinte der sei noch müde von irgendeiner aktion mit den pfadfindern, also habe ich das lieber gelassen. Auf der rückfahrt hat es dann ordentlich geschneit aber zumindest war der wind abgeschwächt. Und es kamen mir zwei räumfahrzeuge entgegen, nachdem ich die passiert hatte gab es auch straßentechnisch keine probleme mehr. Ein wenig unfair finde ich es das die fahrradwege da mitten im nirgendwo frei geräumt werden, während in meinem teil der stadt selbst die größeren straßen nur seltenst gefegt werden. Das hängt bei uns aber damit zusammen das für meinen stadtteil prinzipiell kein geld ausgegeben wird. Wir brauchen keine freien straßen, heile straßen oder überhaupt straßen. Oder straßenlaternen. Oder funktionierende ampeln. Scheint zumindest die meinung der stadtverwaltung zu sein, die sich aber trotzdem weiterhin gegen eine abspaltung meines teils vom rest der stadt sträuben.

Von amazon habe ich heute fünf euro zurückbekommen für Revengeance. Der preis ist mit dem release wohl noch einmal gefallen und weil ich vorbestellt habe bezahle ich natürlich auch nur soviel wie das spiel beim release kostet. Finde ich sehr gut. Und irgendwie witzig. Seit ich das game vor monaten vorbestellt habe ist es kontinuierlich nur billiger für mich geworden. Und ich habe lauter zusatzinhalte bekommen.

Das spiel an sich bockt immer noch und ich habe inzwischen zweiten boss geschlagen und befinde mich auf direktem weg zum dritten. Stellt sich heraus, es gibt sehr wohl eine on-lock funktion. Die ist einfach nur nicht all zu hilfreich. Im kampf mit gegnergruppen ist die absolut sinnlos und im einzelkampf... naja, da kann sie schon helfen. Meistens mach ich mir aber nicht die mühe. So langsam habe ich auch das gefühl das ich richtig gut geworden bin. Ich sterbe nur noch wenn sich zuviele gegnertypen gleichzeitig auf mich werfen.

Ein bißchen mehr gameplay von Injustice: Gods Among Us findet ihr hier. Aquaman Vs Cyborg, Green Lantern VS Solomon Grundy. Zwei anmerkungen: Warum scheint hat Aquaman die fähigkeit zu haben wasser zu kontrollieren und elektrizität zu erzeugen? Ich weiss, der typ heisst AQUAman, aber trotzdem. Batman hat ja auch nicht irgendwelche fledermauskräfte. Wenn die jemanden mit visuell beeindruckenderen kräften oder speziell der fähigkeit wasser zu beherrschen haben wollten, wie wäre es mit Aquamans ehefrau und mutter seines sohnes Mera gewesen? Damit hätten sie sogar noch die frauenquote hoch gebracht.
Zweitens bin ich, wieder einmal, enttäuscht von den moves die sie Green Lantern verpasst haben. Sein ring kann absolut allem(!!!) was er sich nur vorstellen kann form verleihen. Und was bekommt er als move-konstrukte? Eine mauer, einen energieball, einen rammbock. Seine spezial-attacke ist ganz nett aber auch nichts besonders tolles. Hier hasst du einen charakter bei dem dir absolut keine grenzen gesetzt sind und das beste das dir einfällt ist eine mauer? arum greift der typ überhaupt mit bloßen händen an? Das thema hatten wir schonmal bei MKVSDCU aber es wäre immer noch eine ganz einfache sache gewesen ihm zumindest bei schlägen boxhandschuhe oder sowas zu verpassen. So reine, kleine visuelle effekte. Wäre super gewesen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.02.13)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Obviοusly, you'll be able to go to sites as You - Tube at which you might locate lots of funny vids. Also, by having a radio internship in your resume, there is a better chance for you to become a DJ when you apply for a job in any radio station in the nation. These include the artist-branded music channels such as The Grateful Dead Channel, Eminem's Shade 45, Jimmу
Buffett's Radio Margaritaville; there is even the classical music Metropolitan Opera Radio channel.

Also visit my homepage: ratschundtratsch.de

Gavin Froome hat gesagt…

Woher weiß Anonym von Arctis' geheimen Traum Radio DJ zu werden?

Arctis J. hat gesagt…

Er ist der eine typ auf der welt der meinen piraten-radiosender empfängt den ich von meinem keller aus betreibe.