Mittwoch, 6. Februar 2013

06.02.13(Selbst wenn ich Millionär wäre gäbe es noch eine Grenze)

Richtig, richtig anstrengender tag gestern.
Vor der abend war ich noch in der fahrrad-hauptstadt der welt(nicht peking) bei der bank und habe meine ec-karte entsperren lassen. Rein kommen in die stadt war einfach, raus kommen eine ganz andere sache. Ein verdammter schneesturm. Sollte das mit dem schnee nicht besser werden? Bin mir sicher das wurde versprochen. Verflucht sollt ihr sein, meteorologen!

Nach der bank war ich dann ein wenig bluray-shopping.
Hab nichts gekauft. Ist saturn vergleichsweise einfach extrem teuer, oder bilde ich mir das ein? Über dreißig euro für die erste staffel Game of Thrones? Über dreißig für Prometheus, während daneben eine collection sämtlicher Alien-filme inklusive Prometheus für 45-euro steht? Mir fiel einiges nettes ins auge, aber nichts für das ich bereit gewesen wäre den preis zu zahlen den saturn verlangt. Ich mag The Shadow mit Alec Baldwin aber es ist kein besonders guter film und die bluray ist mir einfach keine fünfzehn euro wert. Der einzige film nachdem ich ausschau gehalten habe war The Dark Knight Rises. Nirgends zu finden. Hätte mich interessiert wie viel der inziwischen kostet. Als ich letztes mal auf amazon geschaut hatte waren es noch 19 euro(nachdem sich sky den vor weihnachten ja für 15 oder so gekauft hatte). Aber saturn hatte den nicht mehr. Bei Talia hinterher habe ich ihn gefunden. 17,95 mit einem dicken sticker drauf der eine überarbeitete digital-version verspricht. Immer noch zu teuer. 12 euro. Das wäre ich wohl bereit für den film raus zu rücken, denke ich. Good Omens von Terry Pratchett und Neil Gaiman habe ich aber mitgenommen, als mein  neues buch für die pausen bei der arbeit. Wirklich nicht schlecht bisher. Vor allem witzig. Vielleicht sollte ich mich mal in Terry Pratchetts Discworld romane rein lesen. Über die hört man eigentlich nur gutes aber humoristische fantasy ist sonst eigentlich nicht mein fall. Wenn sie aber Good Omens ähneln, dann könnte ich gerade ein neue roman-serie für mich entdeckt haben. Aber voricht, bei Good Omens hat Gaiman auch immer noch seine hand im spiel(und der mann ist hervorragend). Wer weiss ob Pratchett alleine nicht abstinkt.

Noch ein MGR: Revenegance trailer.
...hurrah.


Noch ein MGR: Revengeance trailer.
...im ernst?
Wenn versuchen die mit diesem mega-bombardement noch zu überzeugen?


Endlich(habt ihr gespannt gewarteet? Ich nicht) haben wir einen plot-blurb(tolles wort) für The Amazing Spider-Man 2(ja, das ist der offizielle titel. schade, ich dachte sie gehen die ganze reihe durch: amazing, spectacular etc.):
In The Amazing Spider-Man™ 2, for Peter Parker (Andrew Garfield), life is busy – between taking out the bad guys as Spider-Man and spending time with the person he loves, Gwen (Emma Stone), high school graduation can’t come quickly enough. Peter hasn’t forgotten about the promise he made to Gwen’s father to protect her by staying away – but that’s a promise he just can’t keep. Things will change for Peter when a new villain, Electro (Jamie Foxx), emerges, an old friend, Harry Osborn (Dane DeHaan), returns, and Peter uncovers new clues about his past.
Das sagt... so gar nichts aus.
Mal schauen was noch so kommt.

Edit:
Gerade wurde ich angerufen, die schicht für heute wurde abgesagt.
Gut so, ich hab die verdammte erde zurück zu erobern und Garrus hört nicht auf die waffen-systeme zu justieren!

Later aligator...

Arctis J. Crafprd
(06.02.13)

7 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Für Game of Thrones hab ich damals nur so ca. 22€ ausgegeben.
Kann ich dir also mal ausleihen, wenn du willst.

Arctis J. hat gesagt…

amazon will einmal 24 und einmal 39 für die erste staffel. Scheinen identische versionen zu sein.
Keine ahnung was da abgeht.

Vorbestellung für die zweite staffel ist 49.99.

Wer nett wenn du mir leihen könntest. Die bücher hab ich ja gelesen und fand die liesen von buch zu buch immer mehr nach, aber von der tv-serie habe ich noch sehr gutes gehört.

alsoner hat gesagt…

Die zweite Staffel werde ich mich auf jedenfall auch recht früh holen. Vielleicht nicht vorbestellen, aber wohl in der Woche des Release. Das ist mir dann auch die 50€ wert. Die erste Staffel fand ich schon recht geil, und die zweite soll laut meinem Bruder (welcher mich erst auf die Serie gebracht hat) nochmal geiler werden.
Aber erstmal kriegt P-Diddy-Rex die erste Staffel. Dem hatte ich das schon letzte Woche versprochen versprochen, bloß vergessen es mit zu nehmen.

Gavin Froome hat gesagt…

P-Diddy-Rex...geilster Name EVAR!

Arctis J. hat gesagt…

@alsoner:
Jo, k.

@gavin:
pfff, is nix gegen Snoop Lion!

Gavin Froome hat gesagt…

die beiden sollten ne Band gründen

Arctis J. hat gesagt…

für ne sekunde hab ich mich gefragt wer von den beiden der drummer wäre^^