Donnerstag, 27. Dezember 2012

Für all die zwei Leute die auf Spülwasser statt Bier stehen

Das "Volldampf" in emsdetten, nordrhein-westfalen punscht/vergewaltigt/verwässert sein bier. 60% wasser zu 40%bier falls es irgendwen interessiert. Laut dem einem oder dem anderen mit dem ich gestern gesprochen habe tun das sowieso alle kneipen(nein, nicht wahr) und daher ist es auch nicht schlimm wenn sie 3,60euro  für ein bier verlangen das zu 70% aus Spülwasser(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) besteht(ebenfalls nicht wahr; lebensgefährlich???).
Wollt ihr spülwasser statt bier trinken? Ich nicht!
 Seid ihr allergisch gegen spülmittel? Ich nich!
Zum glück!
Aber wenn ihr spülwasser trinken wollt, dann ist das Volldampf in emsdetten in nordrhein-westfalen das beste das ihr finden könnt! Bestellt einfach ein großes bier, zeahlt fast fünf euro und seht zu wie sie euch ein schönes glas bier ausschenken(1/4 glas, meine ich damit) elches sie dann mit wasser aus der spüle auffüllen, in welchem sie vorher das geschirr gewaschen haben!
Wollt ihr richtig schlechtes vier, von dem ihr durchfall kriegt?
Ab ins Volldampf!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.12.12)

Keine Kommentare: