Donnerstag, 13. Dezember 2012

13.12.12(In die Mitte, da gehört sie hin)

Heut ist mein zweiter tag der "erzwungenen überstunden-abfeierung" und den habe ich genutzt um zum friseur zu gehen. Hatte ich schon eine weile vor aber ewig verschoben. Wurde zeit.
Danach war ich eben kurz einkaufen und habe mir einen berliner gegönnt. Einen von der glasierten sorte. Leider hab ich einen erwischt bei dem die marmelade ganz hinten in einer ecke versteckt ist. Lecker war er trotzdem.

Das Death of the Family-Event in den Batman Comics geht weiter und treibt den ekelfaktor nochmal um einiges höher. Nachdem der Joker sich sein, vor einer weile chirurgisch entferntes, gesicht wieder angetackert hatte, scheint er diesen monat rum zu experimentieren was man so alles ekliges mit einem lappen toter, langsam verrottender haut anstellen kann. Ich poste kein beispiel weil ich einiges davon einfach zu eklig finde(aber wenn ihr unbedingt ist hier ein beispiel aus Batman&Robin #15), aber ich wollte das ganze erwähnt haben um noch einmal darauf hinweisen zu können:
The Dark Knight war erst ab 16 jahren frei gegeben, Halloween II(Rob Zombie Remake) ab 18, Comics sind weiterhin, unabhängig vom inhalt, von jedem achtjährigen in jedem kiosk oder buchladen der westlichen welt zu kaufen.


Endlich der erste Pacific Rim trailer.
Idris Elba und Ron Perlman in riesigen robotern im kampf gegen ebenso riesige monster unter der regie von Guillermo del Toro. Das ist was für mich.
Der trailer sieht leider nicht so toll aus wie ich dachte aber trailer zu del Toro filmen werden dem end-ergebnis selten gerecht. Die trailer für Hellboy II: The Golden Army waren mist, aber der film war super. Und Pans Labyrinth war noch besser. Samstag gehe ich vorraussichtlich in den Hobbit und das einzige was mich daran ein wenig stört ist dass der film schließlich von Peter Jackson und nicht von del Toro gedreht wurde. Jackson ist ein super regisseur, aber del Toro finde ich einfach besser.

Eine Hitman HD-Collection wurde angekündigt.
Könnte das was für mich sein? Die spiele werden hoch gelobt und jedesmal wenn ich jemaden über den neusten teil Hitman: Absoluion reden höre fällt meist die aussage: Sie hätten lieber die alten spiele in HD-remastern sollen. Insbesondere Blood Money wird immer wieder gelobt. Vielleicht wird es zeit dem franchise im februar mal eine chance zu geben.

Zu guter letzt ein neues poster für The Wolverine.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.12.12)

Keine Kommentare: