Mittwoch, 26. Dezember 2012

26.12.12(Penguin Symphony)

Man, war ich gestern abend angepisst.
Zurecht denke ich. 

Heute abend gehe ich mit antonio und wem sonst noch weiss ich nicht stefanus steinigen, was scheinbar nichts mit dem tatsächlichen werfen von steinen auf personen namens stefan zutun hat, wie man mir sagt. Sehr verwirrend das ganze. 

Als ich gestern abend so angepisst war lief immer noch mein download von Mass Effect. Hat ewig gedauert das ganze. Aber weil ich immer wieder nachgeschaut habe ist mir irgendwann aufgefallen das ich ein anderes game das ich vor einer weile runtergeladen hatte nie angespielt habe. Castlevania... Irgendwas von Irgendwas. Mir entfällt gerade der titel. Es ist der teil mit Alucard. Symphony of the Night? Ist er das? Welcher es auch ist, er bockt. Auch wenn ich bisher noch mega mies darin bin. Gleich zocke ich erstmal Mass Effect an, an meinem letzten freien tag bevor ich morgen am nachmittag wieder arbeiten muss.

Das hier hat mich gerade eben ziemlich aufgemuntert:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.12.12)

Keine Kommentare: