Donnerstag, 27. Dezember 2012

27.12.12(Der spülwässrige Tod)

Das mit dem spülwasser im bier gestern nacht hat mich richtig geärgert. Könnt mir sagen was ihr wollt, das ist nicht okay! Mal ganz davon abgesehen das man für so extrem verdünntes bier nicht über 3euro verlangen sollte, was ist wenn irgendwer von dem spülmittel krank wird? Geht einfach nicht klar sowas.

Das war der ende des abends.
Der anfang und mittelteil hingegen war super. Sind von kneipe zu kneipe gezogen und hatten richtig spaß. Aber rirgendwann kamen wir halt ins volldampf, wo ich nie wieder irgendwas trinken werde aus angst krank zu werden, und zum glück war unsere laune so gut das wir uns nicht haben unterkriegen lassen. Wäre gern länger geblieben aber gegen halb 2 hieß es dann sich zwischen brunch und verwaschenem bier zu entscheiden. Hab mich für brunch entschieden. Gute wahl. Musste ich zwar früh für aufstehen so das wir um acht uhr im restaurant sein konnten, aber das war es wert. Und ich hatte sogar noch richtig glück. Es hat um halb zwei sowas von gepisst das ich echt schon am überlegen war ob ich nicht antonio fragen sollte ob seine schwester(welche ihn um zwei uhr abholen wollte) mich zuhause absetzen könnte. Das war aber nicht nötig weil ich vor dem lokal zwei typen getroffen habe. Einer von beiden war absolut sturzbetrunken. Aber so richtig. Und an dem anderen, der nüchtern geblieben war, lag es nun den typen nach hause zu bringen. In meine nachbarstadt, zu welcher er leider den weg nicht kannte. Ihr könnt euch denken wie ich das geregelt habe, oder? Wir haben seinen kumpel ins auto geschleppt, und dann hab ich dem typen gezeigt wie er mich bis vor meine haustür fahren kann. Von da aus war es dann nur noch geradeaus für ein paar kilometer direkt in die nachbarstadt. Gewinn für uns beide. Obwohl ich mich eben beim frühstück gefragt habe wie er dann in der stadt das haus von dem besoffenen gefunden hat. Hoffe die beiden kamen zurecht. Vielleicht war sturz-betrunki bis dahin auch schon wieder nüchtern genug für einige rudimentäre wegbeschreibungen? Ich weiss es nicht.
Hoffe mal das beste

Edit: Es war übrigens Castlevania: Harmony of Despair. Nicht Symphony of the Night.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.12.12)

Keine Kommentare: