Donnerstag, 6. Dezember 2012

06.12.12(Mies drauf)

Heute bin ich richtig schlecht drauf.
Der morgen war eigentlich gut und ich war ganz fröhlich, aber dann habe ich heute bei der arbeit, nachdem wir um zwölf bereits absolut alles erledigt hatten, nicht wie gestern früher frei bekommen, sonder musste da bleiben(auch für die ursprünglich geplanten, jetzt ja aber unnützen, überstunden) und aufräumen. Das war sowas von unnötig! Und wieso muss ich bitte überstunden einlegen wenn ich die gesamte arbeit des tages in rekordzeit erledige so das die spätschicht zuhause bleiben darf? Ich durfte noch nie zuhause bleiben. Für die andere schicht ist das inzwischen seit meiner einstellung das zwölfte mal.
Die letzten paar stunden haben mich einfach sowas von angepisst. Da beim lärm der bauarbeiten, während du aufpasst das du keine funken von den schweissarbeiten über und neben dir abbekommst, irgendwelches zeug durch die gegend schleppen, nachdem du dein bestes getan hast um möglichst viel arbeit, möglichst schnell und ohne fehler zu erledigen ätzt sowas von an.
Warum jemand in einem geschlossenen raum, über den köpfen anderer menschen und umgeben von leicht entflammbaren materialien überhaupt mit einem schweißbrenner arbeiten darf ist mir sowieso ein rätsel.



Hah, es ist tatsächlich ein voller trailer und nicht nur ein teaser.
Leider sagt er uns nicht besonders viel, aber theoretisch könnte die stimme aus dem off Khan gehören. Das bisschen was die stimme über sich preis gibt passt auf Khan, aber kann theoretisch genausogut zu irgendeinem neuen charakter gehören. Mal abwarten.
Oh, hier ist übrigens noch eine japanische version des trailers mit einem etwas anderem ende:


Laut BleedingCool ist Tron 3 in der mache, jetzt mit neuem autoren. Ich wusste nichtmal das es einen Tron 2 gibt. Es gab Tron 2.0 die fortsetzung zum original Tron und dann gab es den reboot dazu: Tron Legacy, aber einen Tron 2 muss ich verpasst haben. Oder zählen die den ersten Tron film als Tron 1, den reboot irgendwie als Tron 2 und lassen Tron 2.0 ganz weg? Oder reden wir hier von noch einem reboot und Tron 3 steht sozusagen für den dritten versuch? Das wäre schade weil Tron Uprising, der derzeit laufende "cartoon" welcher die vorgeschichte zu Tron Legacy erzählt, überraschend gut ist. Ich guck alle paar wochen wenn ich zeit habe mal die neuen folgen und die sind wirklich gut gemacht. Vor allen sind Elijah Wood und Bruce Boxleitner gar nicht schlecht als synchronsprecher. Und der held des cartoons, Beck, ist etwa hundertmal interessanter als der hauptcharakter von Legacy, dessen name mir nicht mal mehr einfällt. Jet? Nein, das war der hauptcharakter von Tron 2.0. Sam? Jack? Irgendsowas.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.12.12)

Keine Kommentare: