Dienstag, 25. Dezember 2012

25.12.12

Herzlichen Glückwunsch an mich selbst!
Wie war euer Kwanzaa? Mein weihnachten war okay. Auf jedenfall entspannend.
Wir haben sogar nicht einmal uns richtig in meinen geburtstag reinbetrunken. Okay, ja. Wir hatten eine kiste bier und wein und wodka, aber es ist nicht so ausgeartet wie die letzten jahre über. Kann ich absolut mit leben.

Geschenke sind dieses jahr, hans sei dank, auch nicht so üppig ausgefallen. Ich weiss bei mir fallen weihnachten und geburtstag direkt aufeinander und deshalb bekam ich bisher immer schon ne menge oder was besonders teures, aber es wurde auch mal zeit dass das aufhört. Die leute sollen sich nicht in umkosten für mich stürzen. Mein liebstes geschenk dieses jahr ist ein hoodie von Bench. Hatte vorher noch nie von der marke gehört, aber die verstehen scheinbar was von dem was sie tun. Das ding ist arsch bequem, sieht gut aus und es passt perfekt. Ich kaufe hoodies und dergleichen eigentlich immer eine nummer großer, weil die meisten mir sonst an den schultern nicht richtig passen(laut zumindest einer verkäuferin bei C&A habe ich ein weiteres kreuz als der durchschnittskunde), aber dieser hier sitzt perfekt. Frag mich ob anderes zeug von der marke besonders teuer ist; muss mal schauen ob ich mir nicht noch ein zwei davon besorge.

Nachdem ich die Mass Effect Trillogie nicht zu weihnachten geschenkt bekommen habe(die möglichkeit bestand immerhin) habe ich gerade mal nachgeguckt ob amazon die wieder/immer noch anbietet, um sie mir selbst zu kaufen. Tun sie. Für 85,17 euro. ...was ist das für ein preis? Als ich das letzte mal nachgeschaut habe waren es noch 70 euro uns ein paar zerquetschte. Tja, damit ist die collection weg von meiner liste. 85euro für eine trillogie von der ich ein spiel bereits besitze und die nur einen geringen teil der erhältlichen dlcs für alle enthaltenen spiele bietet? 85euro für die grafisch schlechtesten versionen der spiele, während die trillogie-collection mit den sehr viel besseren x-box 360 versionen nur 57euro kostet? Nein. Das kann ich mir selbst gegenüber nicht rechtfertigen. Mass Effect ist für unter zwanzig euro auf dem ps-network runterladbar. Ich habe solch große spiele zwar nicht gern auf meiner festplatte, aber das ist die sehr viel bessere alternative.

Was  ich unbedingt noch erwähnen muss:
Amazon hat es geschafft das zum 24sten noch alle von mir benötigten geschenke hier eingetroffen sind. Ich musste sie zwar beim nachbarn abholen weil ich morgens ja bei extrablatt frühstücken war aber dieses mal, dieses eine mal, zum aller ersten mal, was noch nie zuvor geschehen ist, hat die post tatsächlich(!!!!!!!!!!!!!!!!!) einer ihrer gelben zettel hinterlassen um mich über diesen zustand zu informieren. Das ist was ganz besonderes! Tun die sonst nie. Ich habe bekanntlich schonmal eine woche auf ein packet gewartet weil es beim nachbarn lag, ich davon keine ahnung hatte, und dieser dachte ich würde es bei ihm abholen.
Weiter so liebe Post.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.12.12)

Keine Kommentare: