Mittwoch, 19. Dezember 2012

19.12.12(Jackie (Chan) Got A Gun)

Bevor wir uns irgendwas anderem zu wenden wollte ich nur eben sicher gehen: Es wissen inzwischen alle das Facebook ab januar die besitzrechte an den hochgeladenen fotos sämtlicher user übernimmt? Ja? Okay.

Eben von der arbeit widergekommen und jetzt ein wenig enttäuscht das meine weihnachtsgeschenke(welche ich dieses jahr alle bei amazon gekauft habe) immer noch nicht angekommen sind. Dauert wieder mal länger als vorhergesagt. Aber ich habe ja deren garantie das die geschenke alle bis zum 24sten hier sein werden.
Hauptsache diese garantie ist mehr wert als ihre "lieferung zum release-date"-garantie. 
Was uns mehr oder weniger zu Assasins Creed 3 führt(fall 1 in dem amazon die garantie verfallen ließ). Das spiel erhällt diese tage einen weiteren, riesigen patch der ein paar weitere dutzend bugs beseitigen wird. Hier ist die liste. Mit etwa 90% von diesen bugs war ich vertraut, als bin ich hoch erfreut das der patch endlich erscheint. Besonders der bug welcher munition und waffen betrifft hat mich immer genervt. Es geht einfach nicht an das man einen haufen geld und resourcen ausgibt um sich mit pfeilen, pistolenkugeln, rauchgranaten  etc aus zu statten, nur um dann nach der nächsten cutscne mit leerem inventar da zu stehen. Von anderen sachen auf der liste wusste ich aber nicht einmal das es sich dabei um bugs handelt. 
Dieses spiel hat echt sowas von viele probleme... Ubisoft hat sich echt keine gefallen getan ein so verbuggtes spiel, mit einem so hohen profil zu releasen. Das wird denen eine weile nachhängen.

Platinum Games ist scheinbar daran interessiert weitere spin-offs, mit Raiden in der hauptrolle, zu Metal Gear Solid zu entwickeln. Wenn ich das erste game komplett durch habe werde ich wissen ob das eine gute oder schlechte nachricht ist.
Aber wenn wir Platinum Games mal beiseite lassen, warte ich immer noch darauf das Kojima sich endlich dazu durch ringt das MGS-spin off mit The Boss in der hauptrolle zu entwicklen, von dem er selbst schon öfter meinte das er richtig bock drauf hätte. Das könnte so ein geiles game werden. Fox Engine und alles. Und wir hätten ein weiteres game mit einem kick-ass weiblichen hauptcharakter! 

Wir haben vor ein paar tagen über Jackie Chans neuen film geredet und wie ich mir nicht sicher war ob der film pro- oder anti-china wäre, mir aber sicher sei Jackie Chan sei kein roßer fan der chinesischen regierung. Heute habe ich dann einen artikel auf Kotaku gelesen der absolut nichts mit all dem zutun hat. Außer das Jackie Chan drin vorkommt. Welcher scheinbar in der öffentlichkeit(in Hong Kong, wo er wohnt) stets mit zwei handfeuerwaffen und sechs granaten in der tasche durch die gegend läuft, weil eine gruppe un-spezifizierter individuen ihn dazu zwingen will in ihren filmen mit zu spielen. 
In the past, when they bullied me, I hid in the United States. They opened fire at me once I got off the aeroplane. From that moment on, I needed to carry a gun every day when I went out.
Okay....
PR Stunt, oder ist Hong Kong ein sehr viel härteres pflaster als ich jemals vermutet hätte?

Getsern abend habe ich die erste dvd meiner Der Herr der Ringe Extended Special Bluray Collection angesehen. Das heißt die ersten  130 minuten des ersten films. Ich kann nur sagen... der film ist länger. Eigentlich nur um dreißig minuten, aber die szenen die sie eingefügt haben lassen den film sehr viel gemächlicher laufen und länger wirken. Mehr kann ich wirklich noch nicht sagen. Außer vielleicht das einige plotlines und charaktere jetzt sehr viel besser rüberkommen, dank der zusätzlichen szenen. Allein eine kleine neue szene finde ich schadet dem film etwas. Müssen wir zweimal gezeigt bekommen wie Gollum gefoltert wird und dieselben informationen preis gibt? Scheint unnötig.

Könnt ihr all die zwerge in Der Hobbit beim namen nennen?
Nein? Ich auch nicht. Genauso wenig wie der cast des films.
Nah, die habens drauf.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.12.12)

Keine Kommentare: