Dienstag, 4. Dezember 2012

04.12.12(Poster, Poster, Review)


Neues Man of Steel poster.
Noch nichts was wir noch nie gesehen haben. Superman in ketten? Alter hut.
Wirklich alt.
Ich bin inzwischen ein wenig besorgt was den film angeht. Christopher Nolans äußerungen über seinen dritten batman film lasen darauf schließen das er den charakter nicht wirklich versteht. Und von den beiden ist batman eigentlich(erstaunlicherweise) der mit dessen charakter die meisten leute eher was anfangen können. Wenn Nolan Batman nicht versteht, versteht er dann Superman?
Der volle trailer erscheint in zehn tagen, vielelicht kriegen wir dann einen besseren einblick ob Nolan und regisseur Snyder(Watchmen, Sucker Punch) eine ahnung davon haben was sie da eigentlich versuchen. Und vielleicht sehen wir schon etwas das auf die "nie zuvor gesehene" story hinweist. Dieses versprechen fasziniert mich immer noch. In einer zeit in der für die meisten filme geworben wird mit aussagen wie "es ist wie sowieso", "dreimal sogut wie sowieso" und "von den machern von sowieso, dingsda und blabla" ist es erfrischend das ein film echte kreativität und innovation verspricht.


Und ein poster zu Star Trek Into Darkness, dem zweiten film des Star Trek film-franchise "reboots". Sieht nicht wirklich nach einem Star Trek film aus. Mehr nach... naja, The Dark Knight Rises, wie schon so ziemlich jeder im internet angemerkt hat.
Den film sehe ich mir übrigens gleich mit sky an, welcher sich den bereits auf bluray besorgt hat. Ist eine tolle aussage über den film: Ein Batman film, von Christopher Nolan, und er sitzt nicht bereits in meinem schrank und ich habe nichtmal eine ahnung wann er rausgekommen ist.
Zurück zu Star Trek:
Ich hoffe dieser film enthällt Khan. Zorn des Khan ist mein favorit unter allen 11 veröffentlichten Star Trek filmen. Das gerücht das er der gegenspieler in diesem film sei ging lange zeit um, wurde sogar von einem der schauspieler bestätigt und dann plötzlich hastig dementiert. Eine gute chance besteht also.



Die Gt-Review zu Hitman Abolution.
Klingt nicht besonders gut. Schade drum.
Absolution kommt aber auf meine liste von titeln die niemand für die nächsten zehn jahre mehr benutzen sollte. Zusammen mit: Revenge of..., Attack of...., Returns, Return of..., Ressurection, Ressolution, Curse of..., Rises, Rising, Rise of..., Revelation/s, Origin/s, Beginning/s, Begins, Revolution, Jede varitaion von 2.0, Retribution, etc.
Sollte The Avengers 2 irgendeinen dieser titel tragen, dann verprügele ich Joss Whedon. Falls ich ihm jemals begegnen sollte.
Der ideale titel für The Avengers 2?
The Avengers: Assembled.
Aber bis dahin ist es noch eine ganze weile.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.12.12)

Keine Kommentare: