Samstag, 15. Dezember 2012

15.12.12(Auf zum Hobbit)

Heute, am späten abend, gehe ich mit alsoner, rex und seiner freundin in Der Kleine Hobbit.
Wird wahrscheinlich der erste kinderfilm mit einem 90% erwachsenen publikum sein^^. Kein wunder, ich hab das buch auch erst nach der Herr der Ringe Trillogie gelesen, finde aber das es absolut auf eigenen füßen stehen kann. Man darf nur nicht erwarten das man einen vierten Herr der Ringe teil bekommt.

Ich habe dieses jahr endlich mal zumindest halb-gute nachrichten.
Dieses weihnachten = keine familie. Wir habend das alles für dieses jahr abgesagt. Heiligabend wird nicht bei und gefeiert, wir gehen irgendwo essen. Und an meinem geburtstag und den folgenden tagen halten wir es komplett ruhig und alle wurden angehalten nicht vorbei zu kommen. Das wird sowas von entspannend! Die festtage sind zwar immer auch ganz lustig, mit der ganzen familie zu besuch, aber gleichzeitig auch anstrengend wie sonst was. Besonders weil wir das jetzt so seit 23 jahren halten und niemand von all den verwandten hat jemals auch nur angedeutet das nächste jahr solle doch mal bei ihm stattfinden. Die ganze arbeit hing immer an uns. Dieses jahr nicht.
Und nächstes jahr schlage ich vor das wir uns zur abwechslung mal irgendwo selbst einladen.

Bin gerade voll in der stimmung auf Mass Effect.
Keine ahnung wieso. Die Trillogie Box hatte ich mir zu weihnachten gewünscht, aber irgendwie hab ich gerade kein bock zu warten. Ist manchmal schlimm mit mir. Ich zwing mich jedenfalls weiter zu warten. Auch wenn amazon die box scheinbar nicht einmal mehr verkauft? Ich hab aus interesse mal nachgesehen. Die X-Box und PC version stehen zum verkauf. Die PS3 version nicht. Seltsam? Oder ist die noch gar nicht veröffentlicht worden? Dachte der siebte dezember wäre vorgesehn gewesen. Hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet muss ich sagen. Hmm, mal nach weihnachten schaun, wenn mir das ding niemand geschenkt haben sollte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.12.12)

Keine Kommentare: