Dienstag, 11. Dezember 2012

11,12,12(Diese Welt)

Die frühschicht hat sich ansatzweise mühe gegeben, aber nicht genug damit wir früher gehen konnten. Heute gibt es weniger zutun, aber immer noch eine menge. Werden sie sich heute revangieren?

Die Boondocks season 3 ist zensiert.
Zumindest das wort fuck. Niggah, Nigga, Nigger, Ass, Dick, Bitch, Anal Rape und ähnliches sind weiter erlaubt. Nur fuck nicht. Leuten werden in riesigen blutfontänen die köpfe von den schultern getrennt. Aber fuck wird ausgepiept.
Diese welt.

Edit: Okay, die zensur betrifft auch die nackt-szenen.
Ich bin zwar ganz im allgemeinen gegen zensur, aber nicht den dödel von irgendwem sehn zu müssen stört mich recht wenig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.12.12)

2 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Ich schreibs mal hier, weil ich nicht weiß, ob es bei dir in ICQ angekommen ist.
Nähmlich das PRex + Freundin gerne dabei sein würden im Kino.

Arctis J. hat gesagt…

hatte ich gestern gesehen jo, geht klar
warte nur noch auf skys antwort