Sonntag, 9. Dezember 2012

09.12.12(Dinge die ich mag und die mich traurig machen)

Ich steh auf die Honest Trailers von Screen Junkies.
Ab und zu erfinden sie etwas dazu um die filme runterzuziehen, aber dieser hier für the Dark Knight Rises trifft zu fast 100% zu und spiegelt sehr gut den abend wieder an dem ich und sky uns den film neulich angesehen haben:


Gameplay video zu Bioshock Infinite.
Erinner tmich sehr an die gameplay videos die ich zu Dishonored gesehen habe, aber icht besonders an Bioshock. Gut das die entwickler was neues versuchen, aber schade um das franchise. Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn sie sich weiter an richtig klaustrohobische shooter gehalten häten.



Ich mag die Boondocks.
Als ich das erste mal davon gehört hab dachte ich das wäre nichts für mich, aber jetzt wo ich ein paar folgen gesehen habe gefällt es mir ganz gut. Ist erfrischend. Nichts was ich in der art schonmal gesehen habe.
Und das ist was gutes.


Hier sind zwei sachen die mich traurig machen:

Habt ihr von dem scherz gehört bei dem zwei britische radio-moderatoren versucht haben informationen über den zustand von Kate Middleton zu bekommen in dem sie sich gegenüber dem krankenhaus-personal als die queen und prinz charles ausgaben? Die krankenschwester welche auf ihren joke reingefallen ist, und ihnen die gewünschten informationen gab, hat sich das leben genommen.

Laut diesem Kotaku artikel hat ein zwanzig jähriger vater seinen 2 monate alten sohn ins gesicht geschlagen als dieser ihn mit seinem geschrei bei einer play-session störte. Es hat neun stunden gedauert bis dem vater auffiel das er sein kind ermordet hat.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.12.12)

Keine Kommentare: