Dienstag, 25. Dezember 2012

Die Chance war enorm das es passiert

Gebt dem hyper-aktiven achtjährigen eine wii und lasst ihn alleine damit.
Tolle idee!
Der arsch teure hd, 3d fernseher bei mir im wohnzimmer. Der junge hat die scheibe eingeschlagen!
Brilliant!
Nicht wie es in wahrscheinlich 90% aller unfälle mit der wii der fall ist, das ihm der controller aus der hand geflogen ist. Nein. Er hat direkt mit dem controller auf den bildschirm geprügelt.
Super!
1790,00 euro kostet dieses ding momentan. Hab gerade mal nachgeschaut. Frage mich wie viel man für einen von denen bekommt dessen scheibe eingeschlagen ist und der nicht einmal mehr anspringt.
Super geburtstag!
Sowas von froh das meine tante  mit ihrem sohn jetzt doch vorbei gekommen ist.
Total froh!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.12.12)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

What the fuck? Das muss ja wohl entweder die Versicherung des Jungen bzw seiner Erziehungsberechtigten übernehmen oder deine Tante blecht euch einen neuen. Geht ja gar nicht sowas^^

Arctis J. hat gesagt…

Haftpflicht wird das wohl bezahlen, meint sie. Und damit werden sie sofort wieder da rausfliegen weil...halt dich fest...sie gerade erst wieder versichert sind nachdem sie aus ihrer letzten geflogen sind nachdem der junge mit einem freund rumgezogen und scheiben von nachbarn eingeworden hat!

Das ist absolut die art von achtjährigem dem ich eine wii-mode in die hand drücken und ihn damit alleine lassen würde!

Gavin Froome hat gesagt…

hammer hart... Blagen heutzutage...