Mittwoch, 12. Dezember 2012

12.12.12(Neither Plane nor Bird)

Der erste, volle Man of Steel Trailer.
Wisst ihr, wenn episch das erste wort ist das einem zu so einem trailer einfälllt, dann ist das schonmal nicht verkehrt. Ein problem habe ich allerdings, aber zieht ihn euch erstmal rein.

Hat Jonathan Kent gerade gesagt sein sohn hätte die leute in diesem bus sterben lassen sollen? Meint Clark Jonathan Kent, seinen adoptiv vater, wenn er sagt sein vater dachte nicht das die welt ihn akzeptieren würde?
Das ist sowas von weit am ziel vorbei, das muss absicht sein. Jonathan und Martha Kent sind DER grund warum es Superman gibt(jetzt innerhalb des fiktiven DC Universums). Seinen leiblichen eltern verdankt er seine alien-physiologie, aber den Kents verdankt er seine werte und seinen willen. Jonathan Kent würde niemals irgendjemanden sterben lassen wenn er helfen könnte. Jonathan Kent kennt die dunkle seite der menschen, aber er glaubt, fester als jeder von uns, daran das in jedem von uns etwas gutes steckt. Und, niemand, in keiner geschichte die ich jemals gelesen habe, hat die idee aufgebracht das Jonathan Kent seinen sohn davon abbringen würde das zutun, was richtig ist.
Es ist nur ein trailer, vielleicht kommt das im film ganz anders rüber.
Ich hoffe es.

Btw, gestern habe ich meinen zweitausendsten post online gestellt.
Ist mir eben mal so aufgefallen. Echt nicht schlecht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.12.12)

Keine Kommentare: