Freitag, 28. Dezember 2012

28.12.12(Wenn Arbeit zur Pause wird)

Das sie bei der arbeit unsere schicht wieder auf zehn stunden hochgefahren haben ist fast schon was gutes. Mein kleiner cousin wird langsam sowas von nervig. Aber so richtig. Wow. Der kann keine zwei minuten auf einem platz sitzen, selbst wenn er sich einen film ansieht schiebt er dabei das sofa hin und her und fällt achtmal runter bevor man überhaupt reagieren kann. Und aufdringlich ist er. Sobald ich zuhause bin hab ich kaum fünf minuten für mich. Er muss bei allem dabei sein was ich mache. Zumindest hat er nichts mehr kaputt gemacht obwohl ich jetzt erfahren habe das er bei sich zuhause vor einer weile den tischkicker zerstört hat, den ich ihm beim letzten besuch geschenkt hatte. "Zerstört" war der ausdruck den seine mutter benutzt hat. Ich hab nicht weiter nachgefragt.

Vorhin konnte ich endlich mein packet mit der El Mariachi bluray-collection abholen. Eigentlich sollte das weit vor weihnachten angekommen sein, wurde dann von amazon auf den 24sten geschoben und da konnte es nicht an mich ausgeliefert werden. Also musste ich es bei unsere filiale abholen. Ab dem 27sten hieß es. Das war gestern und als ich da nachfragte hieß es das packet sei nie bei ihnen abgeben worden. Hatte schon angst der postbote hätte es gestohlen(wie es sein vorgänger so gern getan hat) aber als ich heute nochmal vorbeigeschaut habe hatten sie es dann doch im lager. Glück gehabt.
Jetzt kann ich die filme mit antonio und alsoner am samstag ansehn... wenn ich frei kriege. Was eigentlich passieren müsste. Es sollen so wenig aufträge eingehen, wenn die frühschicht die nicht wegarbeiten kann, können die sich auch gleich selbst feuern. Ansonsten muss ich das ganze verlegen. Auf sonntag oder so? Muss morgen mal rumtelefonieren, sofern ich heute erfahre ob ich morgen arbeiten muss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.12.12)

Keine Kommentare: