Montag, 10. Dezember 2012

10.12.12(The Nate Of Us)

Ich sitze hier und hoffe das die frühschicht sich revangiert.
Das die sich heute in ihrer schicht soviel mühe geben das ich nicht bis zwei uhr überstunden schieben muss. Immerhin, wegen uns mussten die letzte woche nur einen einzigen tag arbeiten.

Ich verachte Reginald Hudlin.
Also sollte es mich eigentlich amüsieren ihn bei den Boondocks parodiert zu sehen aber der typ ist sowas von nervig. Boah, vor allem die stimme. Fage mich wie er sich fühlt in einer show verarscht zu werden für die er in den credits(aufgrund einer vertrags-klausel) immer noch als executive producer genannt wird.
Insgesamt gefällt mir die zweite staffel aber auch nicht so sehr wie die erste. Weniger frisch und neu das ganze. Und zuviel Ruckus und Rilley. Und zu wenig Huey. Und Jazmine. Zu wenig Huey und Jazmine insgesamt. Die beiden sind eine tolle kombo:
Der ultimativ linke Malcolm X verschnitt und die ultimativ liebenswerte, positive pony-liebhaberin.
Vor allem kommt in staffel 3 hoffentlich nicht das wort thug vor. Das hängt mir sowas von zum hals raus.

Neuer, unzensierter The Last Of Us trailer.
Sieht aus wie Assasins Creed währen der zombie apokalypse. Zombies sind zwar inzwischen sowas von langweilig geworden aber man muss bedenken, das spiel ist schon eine ganze weile in produktion. Ich finds aber geil das der mänliche hauptcharakter aussieht wie ein älterer Nathan Drake. ...ist das Nathan Drake?

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.12.12)

9 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Das ist zum Glück nicht Drake, sondern ein Typ namens Joel.

Arctis J. hat gesagt…

Namen
Selsbt Nathan Drake ist nicht Nates richtiger name

Gavin Froome hat gesagt…

da war ja was

Gavin Froome hat gesagt…

find die sind sich trotzdem nicht wirklich ähnlich genug trotz Altersunterschied

Arctis J. hat gesagt…

http://www.tqcast.com/wp-content/uploads/2011/12/IdenticalFaces.jpg
wenn ich mir "joel" so ansehe, ein bißchen dunkleres haar, weniger falten und staffere haut, sie sehen nicht identisch aus aber zumindest besteht eine ähnlichkeit

Gavin Froome hat gesagt…

jetzt geht das wieder los. Wie damals bei GTA III und GTA Vice City^^ warten wir es ab...

Arctis J. hat gesagt…

was war bei GTA III/ Vice City?

Gavin Froome hat gesagt…

da gabs ne riesen Debatte darüber ob die Protagonisten die gleichen sind.

Arctis J. hat gesagt…

huh, hab ich nie mitbekommen
im zweifelsfalle können wir aber natürlich auch einfach annehmen das die entwickler der einfachheit halber ein ähnlihces charakter-modelll benutzen ohne wirklich zu wollen das es sich um denselben charakter handelt