Montag, 24. Dezember 2012

24.12.12

Weihnachten!
Wieder einmal. Und leider wird es bei mir doch nicht so ruhig wie ich gedacht hätte. All meine verwandten haben sich doch nicht ausladen lassen. Sowohl die schwester meiner verstorbenen großmutter als auch die schwester meiner mutter haben sich selbst eingeladen. Erstere hatte uns erst zum essen eingeladen und wir dachten uns das wäre doch auch mal ganz nett, an weihnachten ins restaurant zu gehen. Tja, das wäre was gewesen. Die frau hat sich dann vor ein paar tagen gemeldet sie würde kein restaurant finden das an weihnachten auf/noch platz hat. Und jetzt kommt sie heute abend hier hier zum essen. Echt klasse...
Zweitere hat es irgendwie geschafft meine mutter davon zu überzeugen das sie nur vorbei käme um mit ihr endlich(!!!) das haus meiner großmutter zu ende auszuräumen. Ein jahr haben die beiden das jetzt aufgeschoben. Und dann machen sie es zwischen weihnachten und neujahr? Ja, als ob. Werden die beiden die ganzen tage nur vorm kamin sitzen und wein trinken? Werde ich mit meinem hyperaktiven cousin geschlagen sein? Es sieht so aus.

Aber ich mag den kleinen ja eigentlich.
In geringen dosen. Hab ihm dann heute noch ein weihnachtsgeschenk besorgt. Bißchen spät? Ja, ich weiss. Eigentlich wollte ich ihm gar nichts schenken nachdem seine mutter mir am telefon versichert hatte er würde schon richtig, richtig viel zu weihnachten bekommen und es gäbe eigentlich nichts mehr das er noch haben wollen würde. Und warum sollte ich ihm was schenken woran er keine freude hat? Dann bin ich heute aber noch durch so einen spielzeug laden geschlendet, nachdem ich im extra blatt frühstücken war(die qualität da leidet am weihnachten echt extrem), und habe doch etwas gefunden von dem ich denke das es ihm freude bereiten wird. Star Wars Episode I-VI als hörspiel. Die filme selbst darf er ja nicht sehen weil seine mutter meint die seien zu brutal(ich hab die filme glaube ich mit sechs oder so zum ersten mal gesehen) aber er ist trotzdem ein riesen fan, allein von den Lego adaptionen her. Die hörspiel adaption ist allerdings für kinder ab 8 jahren geeignet, also denke ich seine mutter wird das durchgehn lassen.

So, ich werde mich dann mal ein wenig darum kümmern das heute abend, für den von mir unerwünschten gast, alles in ordnung ist und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Alternativ dürft ihr auch Hanukkah oder Kwanzaa feiern. Habt meine erlaubnis.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.12.12)

Keine Kommentare: