Dienstag, 29. Juni 2010

29.06.10(Bis eben...)

Puh, anstrengender tag.
Eigentlich hatte ich gedacht ich könnt mich in ruhe hinlegen und mal ausspannen und die sonne genießen, aber das passt ja nie wie es sollte. Bis eben waren dann auch noch die großeltern da und das war auch nicht so spannend wie man es sich erhoffen könnte. Dazu hat japan auch noch verloren und hat somit keine chance endlich mal irgendwie im sport anerkennung zu erlangen und ich werd meinen donnerstag abend wohl auf so einer studienveranstaltung verbringen. Und morgen darf ich dabei zusehen wie man unsere waschmaschine abholt und ersetzt. Wette da geht was schief und ich darf die nächsten paar wochen in ungewaschenen klamotten rumrennen. Und samstag muss ich arbeiten. Ja, genau. Das heißt ich werd wohl zuspät zum fußball kommen und muss auch noch extra früh aufstehen um noch was von meinem kleinen cousin zu sehen während der mal einen tag zu besuch is. Mal schauen ob die bei der arbeit meine überstunden anerkannt haben, wenn nicht dann werd ich die wohl solange weiter eintragen bis sie es tun. Ich arbeite doch nicht umsonst für die.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.06.10)

Keine Kommentare: