Dienstag, 22. Juni 2010

22.06.10(Es Summt!)

Bin ziemlich müde.
Immer noch. Gleich muss ich los um mit antonio und co dieses video für den abschluss vorzubereiten und bis dahin hab ich noch zeit ein wenig Metal Gear Solid zu zocken. Meine gedanken drehen sich um kein etwas anderes mehr. Ich plane schon welches game ich als nächstes zocken werde und was bietet sich da mehr an als der chronologie zu folgen? Auch wenn man dafür beschissene deutsche synchro ertragen muss. Was die review für gavin angeht, die ist soweit fertig. Ist eigentlich schon seit sonntag fertig aber das problem is das dieses game mir immer wieder was neues vorsetzt. Neue spielmodi, funktionen und optionen, eine cooler als die andere. Die macher haben sich definitiv was einfallen lassen und dafür zu sorgen das man sich nicht langweilt. Auch wenn sie es mit den boss-fights etwas übertrieben haben. Jedesmal wenn ich denke jetzt kann ich die review abschließen kommt wieder irgendwas dazu das mich nervt und/oder das zumindest erwähnt werden sollte gegenüber den leuten die das game schließlich kaufen wollen/sollen. Bin mir nichmal sicher ob mir das game gefällt. Ach, verdammt, ich hau heute nochmal richtig rein wenn ich von antonio zurück bin und dann schließ ich die review ab, viel kann da nich mehr kommen.
Und hier ist der trailer zum nächsten "superhelden-film" wie viele sie gerne nennen, obwohl das keinen sinn macht etc etc. The Green Hornet. Ungefähr so bekannt wie The Shadow wurde Hornet erst durch seine radio serie und seine filme in denen unter anderen Bruce Lee mitspielte. Bruce Lee! Der film sieht okay aus, aber ich denke nicht das es ein erfolg wird und auch nicht das er mir gefallen wird obwohl er ein paar nette ideen einzubauen scheint: http://www.youtube.com/watch?v=jBgT-IPKWJ4
Falls sich im übrigen jemand fragt warum ich immer nur verlinke und nie die videos hier direkt einbette, tja ratet mal. Blogger lässt mich nicht. Ich weiss es ist möglich und ich habs auch schonmal geschafft aber irgendwie blockiert blogger das seit monaten und ich hab keinen schimmer was für probleme das wixx-teil hat. Morgen erfahren wir wie es mit Deutschland und er WM weitergeht und wenn die sich nur halb so verhalten wie blogger, dann stürzen die ab und versinken in ihren eigenen abfällen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.06.10)

Keine Kommentare: