Samstag, 19. Juni 2010

19.06.10(If we get out of here...)

Gestern war wohl lustig.
Deutschland hat zwar verloren und der schiedsrichter war eindeutig nicht ganz bei trost(wenn selbst die gefoulten das sagen...) aber es gab hot dogs und bier und ich hoffe mal alle hatten ihren spaß. Antonio und funky blieben am längsten und danach wollten wir uns bei der letzten abi-party meiner stufe treffen. Ich hatte sau keinen bock da drauf. Ernsthaft mal, kaum partys in dem laden sind jemals geil. Behauptet ruhig das gegenteil aber denkt auch mal wirklich nach. Auf wievielen richtig geilen partys wart ihr da jemals? Nicht viele, das kann ich euch garantieren. Und als ich da ankomme, was stellt sich heraus? Es is noch beschissener als sonst. Maximal waren 200 leute da und das war vor 0 uhr. Es gab keine garderobe. Keine garderobe! Und die musik war beschissen weil dieser loser aus meinem englischkurs wieder mal dachte er müsste unbedingt auflegen und dafür wahrscheinlich wieder 200mücken kassieren. Hab an dem abend genau zwei gute songs gehört und der eine war von michael jackson und dauerte zehn sekunden. Der wixxer hat einfach den anfang von nem michael jackson song vor einen dämmlichen wm-songs geschnitten. WTF?!?! Ich steh da draußen, hör den anfang, rase rein und kaum bin ich auf der tanzfläche isses schon wieder vorbei. Zur hölle mit dem scheiss. Hatte auch nur irgendwie 20euro dabei, also konnt ich mich bei den preisen nich mal genug betrinken um das ganze irgendwie lustig zu machen. Hab zwar hier und da pfand kassiert aber das machte den braten dann auch nicht fett. Antonio wollte auch andauernd das ich ihm nen whiskey ausgebe, weil er mir einen ausgegeben hätte. Zum einem bin ich wahrscheinlich der einzige dem er keinen ausgegeben hat, zum anderen, hat der junge ne ahnung wieviel bier der bei mir weggehauen hat? Als funky das erwähnt hat, als wir an der bar standen, meinte der noch er hätte ja nur sein dosenbier getrunken. Yeah...nein. Schon vor zwei uhr fingen die da dann auch an abzubauen. Es war einfach nichts mehr los und geile stimmung gabs vielleicht drei sekunden lang als die security irgendsoeinen typen ungehauen hat. Wo wir von der security sprechen, wer hat die angeheuert? Ich schwöre bei meinem rechten bein, drei von denen waren mega angetrunken. Angetrunken genug um auf das dach zu klettern um zu schauen war am coolsten wieder runterjumpen kann. Ja, das ist doch wirklich...secure. Eine tür haben die mir auch in den rücken gerammt, einen typen auf der tanzfläche einfach zur seite geschubbst so das er zu boden fiel und auf dem klo haben die wohl nen pinkelwettbewerb veranstaltet. Das letzte hab ich nur halb mitbekommen als ich aufs klo wollte und mir drei von denen entgegenkamen und drinnen alles vollgepisst war und irgendsoein typ der da stand meinte das wäre die security gewesen. Wow, kompetenz im job nennt man das wohl. Oder nicht. Nein. Funky und ich sind dann irgendwann um viertel nach zwei auch abgehauen weil inzwischen fast alles abgebaut war und wir keinen bock mehr hatte. Funky hat den rest des weges lamentiert warum er denn nicht auf dieses festival gegangen sei das heute stattfand und ich war einfach nur noch müde. Wollte eigentlich zu hause noch ein wenig peacewalker spielen, dafür war ich dann aber zu fertig. Hab heut morgen ne runde gezockt und das bockt wohl, obwohl ich mir nich sicher bin was ich bis jetzt davon halten soll. Es ist doch sehr anders als seine vorgänger...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.06.10)

Keine Kommentare: