Freitag, 4. Juni 2010

04.06.10(I Like Trains-Real Live)

War lustig gestern abend, so lange es gedauert hat.
Alsoner war auch noch da und wir haben ne menge guitar hero gezockt. Als sänger bin ich nich schlecht, an der bassguitarre gehts auch wohl aber am schlagzeug kack ich ab. Betrunken bin ich sonst jedenfalls besser. Und mcdonalds macht um null schon zu? Ernsthaft? Hätt ich nich gedacht.
Vorhin war ich los mir n' anzug für den abi-ball kaufen. Vater hatte mir von so einem sonder-verkauf erzählt und da wolte ich hin. Dann hat sich meine familie eingeschaltet. Vorteile: musste nicht mit der bahn fahren und das zeug nicht selbst schleppen. Nachteile: meine mutter nervt beim einkaufen. Aber extremst! Sie versteht zwar mehr von anzügen und wie die geschnitten(scheinbar habe ich breite schultern die bei manchen schnitten nicht richtig rüberkommen, bestätigt die nervige verkäuferin mit den billig gefärbten haaren) sein müssen als ich aber irgendwann geht die einem mit ihrem gelaber über moderne farben und sowas mega auf die nerven. Aber gut das ich keinen zug genommen hab, der is nämmlich liegen geblieben weil sich da einer vorgeworfen hat. In der zeitung werdet ihr dazu nichts finden, die drucken das nicht mehr ab weils danach immer dutzende nachahmungstäter gibt. Warum jemand einen selbstmord nachahmen sollte versteh ich nich, aber das geht mich auch nun wirklich nichts an. Nach dem selbstmord von diesem fußballer gabs über vierhundert selbstmorde innerhalb einer woche und die medien haben darüber geschwiegen. Naja, is bestimmt kein schöner tod. Jedenfalls hab ich mich dann von meiner familie abgesetzt und hab mir n'paar neue t-shirts gekauft und Resonance of Fate für die ps3 damit ich mal wieder was zu zocken hab um mich ein wenig aus der depression zu ziehen. Damn tun mir die füße weh. Neue schuhe stehen als nächstes auf meiner liste. Morgen muss ich wieder ml früh arbeiten und danach gehts so person p auf den geburtstag. Und sonntag dann brettspielabend #2. Oh fuckin yeah!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.06.10)

Keine Kommentare: