Montag, 28. Juni 2010

28.06.10(Schuß und Tor)

Deutschland zieht England ab, immer noch ein geiler gedanke.
Hatte heut von 16uhr an sky gavin, dave und person p hier. Haben zuerst den sieg der niederlande gesehen, sind dann fußballzocken gegangen und haben dann gesehen wie brazilien chile abgezogen hat. Das erste spiel war beschisse. Der receiver für den bemer hatte irgendwelche probleme und hat das bild immer wieder angehalten. Zuende gucken mussten wir das dann im wohnzimmer. War irgndwie lahm. Fußball selbst spielen hat dann wohl spaß gemacht, war bei der hitze aber mega anstrengend. Das brasilienspiel lief dann beamermässig perfekt. Haben was vom griechen bestellt und gleichzeitig erdbeershakes geschlürft. Danach sind sie nach hause und gavin hat seine psp hier vergessen. Aus voller absicht will ich behaupten. Das ding lag noch oben weil ich gestern den akku leer gemacht hatte und es kurz bevor die kamen zum aufladen eingesteckt hatte. Jetzt liegt das ding hier und ich kanns nich ignorieren und das heißt ich werde wieder mit diesem beschissenen ton konfrontiert. Ich hasse es! Nachdem alle weg waren hab ich aufgeräumt und bin mal zum bahnhof gefahren und hab person p da gesellschaft geleistet. Hat nicht lange gedauert bis der zug kam und ich bin wieder heim. War doch n' netter tag fand ich und person p hat mir munition geschenkt. Das war fein.
Wisst ihr was auch fein ist? Der Captain America film in 2011. Ist Chris Evans ein großer star? Ich weiss es nicht aber ich denke Samuel L. Jackson, Hugo Weaving und Tommy Lee Jones dürften qualifizieren. Genau, Tommy Lee Jones ist inzwischen auch dabei! Allein von der besetzung wird der film sowas von geil und ich glaube nicht das ich tommy lee jones jemals mit jackson in einem film gesehen habe. Das wird doch mit sicherheit geil^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.06.10)

Keine Kommentare: