Montag, 14. Juni 2010

14.06.10(Wir sind SO toll!!!)

Damn, der abend war hart.
Das spiel auf dem projektor zu schauen war mega geil und die stimmung war auch super. Es gab ein geiles hot dog buffet und jede menge bier und schnaps und was nicht sonst noch alles und es war richtig geil. 4-0 vor allem. Wer hätte das gedacht? Ich hatte 2-1 getippt, was schade ist. Besonders weil ich eigentlich wollte das australien mal gewinnt. Hätten die doch verdient gehabt. Naja, immerhin haben wir sie fertig gemacht und ich bin total stolz auf mich, ohne mich hätten wir die typen aus down-under bestimmt nicht besiegen können. Wir sind einfach die größten. Und so weiter und so weiter. Am ende hatte ich aber auch ordentlich einen sitzen. Stand mit meinen vater und unserem bonzennachbarn(dessen stimme und sprechweise mich unheimlich an eine mischung aus kage und stidos erinnern) noch bis zwei uhr auf der terrasse wo wir weiter getrunken haben. Damn geht der nachbar mir auf den sack. Was der alles für scheisse erzählt. Und heute ging das ganze theater gleich weiter weil die verwandten die gestern nicht da waren vor der tür standen zum kaffee-trinken. Der beamer wird jetzt wohl die WM lang hier stehen bleiben, das heißt ich kann jetzt immer gemütlich im garten sitzen und mir sateliten-fernsehn reinziehen. Feine sache. Jetzt bin ich aber müde, der ganze scheiss gestern hat mich voll ausgelaugt. Bin ja froh das sich die arbeit heute nicht mehr gemeldet hat wegen dem feueralarm. Hätt ich mir ja mal vorstellen können das die hätten wissen wollen was da abgegangen ist und was nun los ist mit deren anlage. Scheinbar nicht. Das wäre ja aber auch kompetent gewesen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.06.10)

10 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Erst beschweren dass es ohne Termin ist und dann sich nicht interessieren wenn ein Termin da steht.

Arctis J. hat gesagt…

ich hab keine ahnung wovon du in diesem post redest

Gavin Froome hat gesagt…

da sag ich nur: chill the fuck out^^

Arctis J. hat gesagt…

das is im allgemeinen schon ein guter rat

Yami Sparrow hat gesagt…

Vergessen wir Samstag einfach.

Arctis J. hat gesagt…

okay, schade drum, ich war ja dafür

Yami Sparrow hat gesagt…

Kein Plan. Schreibt ja keiner was zu.

Arctis J. hat gesagt…

wenn du von dem post vom zwölften redest, darauf hab ich geantwortet

aber wenn du halt keinen bock mehr hast

Yami Sparrow hat gesagt…

nur kein bock auf ignoranz

Arctis J. hat gesagt…

meinetwegen