Dienstag, 1. Juni 2010

01.06.10(Wär schön gewesen)

Ich bin ein großer vertreter der "es gibt kein talent, es liegt alles an der anstrengung"-theorie.
Dementsprechend hab ich mich heute für die mündliche prüfung wohl einfach nur nicht genug angestrengt. Denn die ist nicht gut ausgefallen. Lag an verschiedenen dingen, aber ich hab keinen bock da jez drauf einzugehen. Will mich eigentlich nur hinlegen und vielleicht noch betrinken. Alleine. Im dunklen. Danach(als ich noch hoffnung hatte) bin ich zu sky und wir sind mit dem typen dessen vater sich die augen abklebt eiskaffee trinken gegangen. Der bekam dann nen anruf und wir sind zusammen bienen-fangen gegangen. Danach haben wir uns die noten geholt und das veranlasst einige wie wild zu kreischen. Wenn ich die nie wieder sehen muss bin ich glücklicher als zuvor. Dann sind wir zu tennessee mountain essen gegangen. War köstlich aber hat mich nicht so aufgemuntert wie es hätte sollen. Jez sitz ich hier und das wars.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.06.10)

Keine Kommentare: