Montag, 21. Juni 2010

21.06.10(Englisch, nicht gut durch)

Damn, fast verpennt.
Hab die ganze nacht über MGS gezockt und bin jetzt am ende von kapitel 2. Es gibt 20. Damn. Das ganze wäre sehr viel einfacher wenn ich irgendwen zum koop zocken hätte. Andauernd sagt mir das game das ich wen für koop ranholen soll weil die missionen sonst fast unschaffbar sind. Tja, ich kenn nur keinen mit diesem game und bisher komm ich mit genug übung trotzdem durch jedes level.
Gestern gabs geile steaks und ich hatte mir extra eins für heute aufgehoben. Das erklärt warum der post so spät kommt, ich war vollgestopft mit steak und müde und bin beim zocken weggepennt.
Die tage werd ich mich wohl mit antonio und co wegen der videogruppe vom abschluss treffen müssen. Wir müssen immer noch unser tolles, nicht lustiges, schwarz-weiss video, ohne ton für den abschlussball zusammenstellen. Und während wir das machen muss ich meiner großmutter beim renovieren helfen, mit sky einen brettspielnachmittag abziehen und nochmal zum friseur. Jetzt hau ich besser erstmal wieder die psp an, es wartet noch ein bosskampf auf mich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.06.10)

Keine Kommentare: