Samstag, 5. Juni 2010

05.06.10(Sunshine)

Geiles wetter draußen.
Echt geiles wetter. Scheisse das ich den halben tag bei der arbeit verfaulen musste nur um da auch noch von irgendwelchen miesgelaunten besuchern angefahren zu werden weil es warm ist. Aber jetzt bin ich ja erst einmal frei. Frei! Und kann das geile wetter genießen. Mein füßen gehts auch wieder besser nach der ganzen rumsteherei gestern. Warum haben solcheläden nie sitzgelegenheiten? Und warum machen die immer die zweite kasse zu wenn die schlangen an beiden kassen schon um die ecke reichen? Notieren wir das unter: Fragen kleiner kinder an Gott. Später gehts wohl noch zu person p der seinen geburtstag nachholen will und ich hoffe es geht wie geplant annen fluß, weil es echt scheiss-warm ist. Wann und wie genau weiss ich noch nich, obwohl verschiedene versionen durch die gegend düsen, aber das kommt wohl noch.
Gestern nacht hab ich mal Resonance of Fate angefangen und fands ziemlich gut. Bin nicht mal zur ersten mission gekommen weil ich so müde war aber die tutorials versprechen ne menge. Allein die grafik könnte besser sein, aber das liegt wohl eher an meinem fernseher. Muss einfach ein neuer her, mit allem HD-scheiss und zubehör. Yeah, verdammt!
Later aliator...

Arctis J. Crawford
(05.06.10)

Keine Kommentare: