Donnerstag, 24. Juni 2010

24.06.10(Möbel rein, Möbel raus)

Kein bock viel zu posten.
Wie ich angenommen hatte hat deutschland gestern gewonnen. Hab das ganze beim public viewing miterlebt und da war gute stimmung. Werd sonntag wohl wieder hingehen. Davor haben wir an unserem video gearbeitet und waren bei sky das bierspiel spielen. Bockt sau das game, kann man aber nur bringen wenn man hinterher nix mehr vorhat. Oder am nächsten tag. Heut morgen bin ich erst zum friseur und dann mit dem hund zu meiner großmutter gelaufen wo ich den tag damit verbracht habe beim renovieren zu helfen. Das mach ich auch nie wieder, was eine scheiss-arbeit. Auf dem weg nach hause hab ich wie versprochen antonio angerufen um zu fragen wie es bei denen gelaufen ist und scheinbar haben die meinen lieblingsteil des videos rausgeschnitten. Find ich scheisse und damit ist es jetzt auch nichts besonderes mehr und ich denk nich das irgendwer wissen braucht das ich was damit zutun hatte. Bin erstmal mega müde und werd morgen vielleicht mehr schreiben. Wollte heute eigentlich gavin seine review schicken aber das ding fertig zu schreiben, dafür hatte ich gestern nicht die kraft und heute nicht die zeit. Morgen dann aber damit ich endlich damit fertig bin.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.06.10)

Keine Kommentare: