Sonntag, 13. Juni 2010

13.06.10(Sie ist ein Jahr älter)

Damn, war ich gestern angepisst.
Is aber auch kein wunder. Den ganzen tag über behandeln die einen da als wäre man der letzte idiot und sobald was schief läuft geraten alle in panik und erwarten von dir das du alles regelst. Was bin ich, elekrtiker? Feuerwehrmann? Und sobald die sehen das du versuchst das problem zu lösen ist ihnen plötzlich alles egal. Warum sollten die leute die ihn branschutzübungen ausgebildet wurden und extra einen kurs in der bedienung der feuermelder besucht haben sich auch darm kümmern was eigentlich bei einem feueralarm abgeht. Scheissegal wenn die anlage versagt, der typ der dreimal im moment für vier stunden da vorne sitzt wird schon wissen wie mans regelt. Und wenn er schonma dabei is, warum keifen wir ihn dann nicht auch noch an das er uns getränke holen soll, oder leute aufs zimmer bringt oder hilft einen projektor aufzustellen. Sind doch alles ganz natürliche bitten wenn das gesamte schaltpult glüht und und sämtliche lampen auf rot stehen. Und warum sollten man den jungen mann auch schon in ruhe lassen wenn er gerade versucht den hausmeister zu überreden ihm mal zu erklären was da schief gelaufen sein könnte, während der zuhause sitzt und sich später ein fußballspiel ansehen will. Und natürlich ist es dann für den techniker(den man nach acht versuchen bei der betreffenden firma(deren nummer man dann selbst rausgesucht hat weil der hausmeister einem natürlich nicht weiterhelfen kann wenn im haus irgendwas kaputt geht, das ist ja schließlich nicht ein job) mal endlich ans rohr bekommen hat) auch erstmal sehr viel wichtiger sich was zu essen zu machen und sich erstmal zu stärken bevor er dann vorbeikommt um mal dafür zu sorgen das die anlage wieder funktioniert und das haus heute nacht nicht abbrennt. Damn, regt mich das auf. Und natürlich alles bei schichtende und natürlich fühlt sich keiner verpflichtet sich darum zu kümmern und natürlich musste ich jetzt länger da bleiben und natürlich krieg ich die zeit nicht bezahlt. Habs trotzdem auf meinen stundenzettel geschrieben und wenn die das nicht einsehen gibts stress!
War heut morgen nich kurz wieder da um zu sehen ob alles die nacht über noch gut lief und um meiner kollegin eben zu erklären wie man das ganze richtet wenn die anlage wieder solche scheisse baut(bis die das hoffentlich nächste woche ml reparieren). Ihr wisst schon, so wie es kompetente mitarbeiter tun, die nicht das leben von siebenhundert rentnern in gefahr bringen wollen. Hab ich schon gesagt das mich die leute da anpissen?
Egal, ich muss wieder runter beim aufbauen helfen weil gleich auch die party beginnt. Gestern war noch entspannend, auch wenn mir diese tröten während des spiels auf den sack gingen und es schon wieder ein unentschieden gab. Englans gegen die USA und unentschieden? Ernsthaft?
Also nur noch etwas media-power für euch:
Neuer Deus Ex 3 trailer: Erinnert mich unglaublicherweise an diese mega-geilen Metal Gear Solid trailer für 3 und 4. Damn, ich will dieses game und dabei hab ich noch nichts vom in-game gesehen.
Erstes Thor on-set video: Damn, ich war ja bis jetzt nicht ganz überzeugt von unserem thor darsteller aber...damn, der typ hat charisma. Und er und die andere hauptdarstellerin? Damn, die haben ne chemie zusammen. Anders als der prinz und die prinzessin in prince of persia, der im übrigen nicht einmal seine werbeeinnahmen wieder reinbekommen hat. Ich hatte recht: ein echt mieser film.
Neuer Mortal Kombat Trailer: Fuck, das teil sieht jetzt schon besser aus als MKvsDCU. Davon bräuchten wir übrigens mal nen zweiten teil als konkurrenz für MarvelVSCapcom3. Danke schön. Oh und ich hatte recht was die nächsten paar kämpfer in dem game angeht. Erinnert ihr euch an meine liste? Ja genau, fucking awesome, das bin ich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.06.10)

Keine Kommentare: