Dienstag, 8. Juni 2010

08.06.10(Metaphorisch)

Heut morgen ist mein vater wieder mal auf eine konferenz gefahren. Die wirtschaftskrise setzt halt überall an und irgendwer muss was dagegen tun. Die regierung veranschlagt sparmaßnamen und ich promote filme. Bin ein echter held. Hab dann heut endlich meine physikbücher zur nachhilfe zurückgebracht als ich mit dem hund spazieren war und es mal endlich aufgehört hatte zu regnen. Jetzt brauch ich die nie wieder zusehen, auch wenn der hund sich das wünschen würde weil die ihn mit leberwurst gefüttert hat. Währendessen hab ich die ganze zeit auf einen anruf gewartet der nie kam und schließlich einem sehr verwirrten griechen(?) erklärt wie man die stadt verlässt. Scheinbar will er in eine stadt von der ich noch nie gehört habe und die googlemaps nicht finden kann um von da aus nach polen weiterzufahren. Kein schimmer warum er mir das erzählt hat und kein schimmer ob das alles nur scheisse war. Verlassen die griechen jetzt das sinkende schiff? Moment, das wär ja griechenland. Ach, scheiss drauf, heut is nich viel passiert und ich muss diesen post irgendwie füllen. Resonance of Fate macht spaß, aber nicht süchtig. Es erinnert mich in der beziehung sehr an infamous. Das hab ich auch andauernd gezockt aber ich saß nie da und dachte "damn, ich muss unbedingt zocken!" aber jedes mal wenn ich bock hatte was zu zocken war das game da und geil. Welche art von game is besser: das süchtigmachende game oder das game das immer gut und da is wenn man bock hat? Ist das eine metapher? Gut möglich. Grad hats schon wieder geregnet. Regen is nich schlecht nach den paar heißen tagen aber auf die schwüle danach und währendessen könnt ich auch verzichten. Wenns jetzt wieder heiß würde wär das geil. Noch eine metapher? Wer weiss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.06.10)

Keine Kommentare: