Freitag, 11. Juni 2010

11.06.10(Dreh das Rad)

Gestern abend kam noch mein cousin auf seiner neuen maschine vorbei.
Geiles teil und jetzt darf er sie endlich auch fahren. Danach bin ich zu funky rüber zum zweiten brettspielabend. Das war hardcore geil. Ich hatte ne flasche feigling und gin mitgebracht, sky eine flasche sekt und atonio eine flasche jim und noch irgendeinen schnaps. Die mischung aus dem ganzen scheiss wars dann was den unterschied gemacht hat. Mir kommt schon den ganzen morgen die galle hoch, wie sonst was. Als hätt dir einer die magenwände mit ner chemischen käule gereinigt. Gespielt haben wir: Outburst, Trivial Pursuit, noch so ein rate-game, Quiz mit pfiff und scotland yard. Das letzte hab ich als mr x abgebrochen um sicher zu gehn das ich überhaupt noch nach hause komme. Und das war auch gut so. Waren aber alle gut drauf, auch wenn dave und goldielocks nicht getrunken haben und sky sich andauernd beschwert hat das er trinken musste. Outburst hat alle fast wahnsinnig gemacht aber mein team hat gewonnen^^. Ich hab auch bei quiz mit pfiff gewonnen und ich denke funky hat dieses andere rate-game gewonnen, bin mir aber nich mehr sicher. Das game war aber auch mega mies weils da um geschwindigkeit ging und sky nicht aufhören wollte sich darüber zu beschweren. Am meisten spaß gemacht hat mir persönlich quiz mit pfiff muss ich sagen und dieses geschwindigkeits rate-game von antonio am wenigstens. "Comic oder Kinderbuch Figur mit...W?" "Wonder Woman!!!"
Yeah. Die rückfahrt war ereignislos auch wenn ich mich einmal verfahren hatte. Zumindest war es warm. Wo wir davon reden, es ist immer noch warm. Sehr angenehm warm sogar. Und windig genug das es nicht schwül wird. Gefällt mir auch wenn ichs nicht voll genießen kann wegen meinem magen. Deshalb werd ich heut abend auch nicht wie geplant in die disco gehen sondern wie ein braver kleiner junge hier und nüchtern bleiben und morgen gut gelaunt zur arbeit gehen um da meine acht stunden abzusitzen. Um mir bis dahin die zeit zu vertreiben und mich darüber hinweg zu trösten das ich mir heute doch keinen HD-fernseher kaufen konnte beginne ich ein neues projekt hier in meinem blog. Nach dem game-abend gestern und der frage "fiktiver charakter mit W" denke ich wir sollten das ganze mal durchziehen und ich präsentiere hier nun täglich einen charakter für jeden buchstaben des alphabets. Als einen für A heute, morgen einen für B und immer so weiter. Unser erster gast ist Animal Man. Sieht nicht beeindruckend aus? Der name klingt blöde? Tja, so war es auch bis mein lieblings autor Grant Morrison ihn in die finger bekam und seine serie zu einem echten highlight des meta-storytelling machte. Stories innerhalb von stories, die tiefere natur von retcons und was passiert eigentlich mit vergessenen charakteren? Morisson auf der höhe seiner schaffenskunst. Freut euch schonmal auf morgen mit B! Hmm, welchen charakter finde ich wohl für B?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.06.10)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Blaubarsch Bube?

Arctis J. hat gesagt…

der gedanke war mir gekommen, ja^^

Anonym hat gesagt…

Ciao this is my first post :)

Arctis J. hat gesagt…

ciao :)