Donnerstag, 17. Juni 2010

17.06.10(Ich komm nicht drauf)

Schöner tag heute.
Der letzte in einer weile. Leider. Wie es aussieht wirds am wochenende wieder schweinekalt also hab ich das ganze heute richtig ausgenutzt. Und mir Metal Gear Solid runtergeladen. Aber dazu gleich mehr. Morgen muss ich zum arzt(zum letzten mal? ja, nein?) und dann kommen die typen die gerne fußball gucken. Oder sie stehen auf meine terrasse...wer weiss. Was wollt ich jetzt nochmal sagen? Verdammt, ähm. Bald gibts neue geile games? MarvelVSCapcom3 sieht mega fein aus? Aber wirklich, wirklich gut? Damn, da war doch noch irgendwas. Okay, egal. Obwohl es eine ganze weile schon online steht hab ich mir nie MGS vom ps-store geholt. Ich könnte behaupten ich hatte zuviel zutun, aber das wäre gelogen. Dafür liebe ich die spiele zu sehr. Insbesondere den ersten teil. Ich hatte wohl einfach angst das das game den test der zeit nicht besteht und ich am ende enttäuscht da stehe. Heute hab ich mich dann überwunden um zumindest behaupten zu können jedes MGS-game(außer portable ops) einmal in zehn jahren gespielt zu haben. War aber gar nicht leicht. Erstmal hat der store gestreikt...aus gründen die mir nicht aufgehen. Bin dann über einen umweg doch auf die site gekommen und durfte erstmal achtzig minuten warten. Natürlich nicht das ende meiner pein. Nach achtzig minuten musste ich feststellen...das game is auf deutsch. Damn. Meine ps3 is standardmässig auf englisch gestellt, also bleibt als erklärung nur das das game nur in dieser sprachversion erhälltlich ist. Beschiss nenn ich das. Okay, naja, was solls. Die deutsche synchro is so nichtmal schlecht und sie haben davon abgesehen die namen der charaktere zu übersetzen,wofür ich dankbar bin. Und das intro ist immer noch hammer. Seht es euch an. Für heute mag es nicht viel her machen, aber vergesst nicht, das ist ein ps-one game. Und ist es nicht verdammt atmosphärisch und ist es nicht simpel und trotzdem großartig? Oh, Metal Gear Solid, wie konnte ich nur jeh an dir zweifeln?!?! Wenn rising auch nur annähernd so wird, ganz zu schweigen von peacewalker, könnte ich zufriedener kaum sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.06.10)

Keine Kommentare: