Mittwoch, 16. Juni 2010

16.06.10(Rise of the fake McGrath)

Nach dem gespräch neulich mit meinem bonzen-nachbarn(dessen frau ja jetzt schwanger ist) wird der holzklotzt nun in nächster zeit wohl wieder mehr zutun bekommen. Dürfte dem nachbarn gefallen, passt zu ihm. Zitate von Dave Sim(dem autor von cerebus), wie zb: "The Male Light and the Female Void: Seminal Energy and Omnivorous Parasite." Alle entnommen von dieser site.
Heut war ich zwar ne menge unterwegs aber nichts interessantes ist dabei rumgekommen. Zumindest nicht das interessanter wäre als diese trailer von Metal Gear Solid: Rising(ps3) und inFamous2(ps3). Wann spielt rising? Müsst ich mal rausfinden, weil so wie es aussieht fällt zumindest der trailer ins erste kapitel von MGS4. Also wieder kein sequel sondern ein prequel. Damn, ich hab die nase voll von prequels. Klar, die können geil sein, aber warum soviele in letzter zeit? DMC macht gar nichts andere mehr seit zwei und filme rebooten nur noch oder bringen ein prequel nach dem anderen. Das ganze zieht zwar nett aus, aber nach dem DeusEx3 trailer neulich bin ich enttäuscht. Zu MGS3 und 4 haben wir richtig geile cinematische trailer bekommen nach denen man kaum noch still sitzen konnte. Das hier sieht mehr wie ne tech-demo aus. Obwohl das ende schon geil is^^, sehr kojima. Wenn se neben der grafik und dem neuen angriff-system nicht die story und atmosphäre vergessen könnts was werden. Auch ohne kojima selbst.
inFamous2 verwirrt mich. Der hauptcharakter hat ein neues design, einen neuen sprecher und scheinbar völlig neue kräfte. Isses dann noch derselbe? Laut den entwicklern schon. Hmm, ich weiss nicht. Warum etwas ändern was nicht kaputt ist? Die stimme war perfekt und das design cool. Jetzt sieht er aus und klingt wie irgendein ein wannabe-schönling aus einem billigen actionfilm. An irgendeinen schauspieler erinnert er mich vor allem, nur an welchen? Ashton kutscher? Ne, aber ähnlich. Schreibt man den überhaupt so? Drauf geschissen. Kaufen werd ich es sowieso, denk ich mal. Der erste teil war geil und es zählt ja nicht wie das eigentliche spiel ist solange die vorige version fein war. Nicht wahr, uncharted2 fans???
Und was läuft bei der WM so? SüdafrikaVSUruguay, 0-1 bisher. Das wird noch. Freitag schauen wir hier ja deutschland und ich hoff mal das wetter spielt mit. Soll heißen, es darf nicht zu kalt, nass oder hell werden. Im fall der fälle der fälle der fälle(^12) könnte man auch auf dem fernseher sehn. Aber das wäre nicht halb so geil.
Resonance of Fate macht übrigens immer noch bock, auch wenn mich die derzeitige mission nervt. Missionen wo du wen beschützen musst sind immer beschissen. In einfach jedem spiel. Aber wenn das ne statue auf einer schienenbahn ist die ihr über sechs level beschützen müsst ohne ihre energie auffüllen oder sie beschleunigen zu können und euch dann auch noch ein endgegner entgegen springt, dann is das schon echt beschissen. Wenn ich alles richtig bedacht hab muss ich es mit mindestens 90% energie für die statue bis zum endgegner schaffen und mir dann immer noch überlegen wie ich den kleinkriege bevor der mit seinen mega attacken all die mühe zunichte macht. Ab freitag werd ich dafür eh nich mehr viel zeit haben, dann gehts an Metal Gear Solid: Peacewalker. Ich freu mich^^. Klar ich werd mich an die steuerung gewöhnen müssen und wie so ein psp-spiel verläuft und alles und ja ich muss ne review dazu schreiben, aber verdammt nochmal ich weiss jetzt schon das ich spaß haben werde. Zum glück muss ich dieses wochenende nicht arbeiten und kage lässt ja scheinbar auch seinen dvd-abend sausen, weil er keinen bock mehr hat(?), also hab ich zeit. Wenn ich mich nach 3 und 4 richte dann kann ich bestimmt wieder nicht aufhören zu zocken sobald ich angefangen habe. Damn, muss gavin darum bitten mir n' ladegerät mizugeben. Wenn das ding mitten im game abschaltet tick ich aus. Wie damals mit dem alten gameboy wenn man pokemon oder zelda gezockt hat. Lassen wir und überraschen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.06.10)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Auf der E3 wurde btw "Snake Eater 3D" für "Nintendo 3DS" also dem neuen DS angekündigt. Mal sehen wie Nintendo da die 3D Funktionen aussaugt und das game Verhunzt. rofl.

BTW: schickes design.

Arctis J. hat gesagt…

danke, find ich auch