Dienstag, 15. Juni 2010

15.06.10(Ich spaziere in Frieden...bald)

So wie es aussieht werd ich freitag hier n' kleines public viewing schmeissen.
Is doch nett. Ganz zu schweigen davon das gavin mir Metal Gear Solid Peacewalker zusammen mit seiner psp zum zocken und reviewen überlassen will. Yeah, snake, ich bin wieder da...sprich Big Boss, ich bin wieder da. Ja, metal gear solid kontinuität is schon was verwirrendes. Nicht für mich, aber das ist kein wunder, als comic-leser, besonders als dc-leser, gibt es kaum noch eine kontinuität die dich umhauen könnte. Kanon ist mein sklave und ich hab die peitsche. Oder so. Wo wir davon sprechen. Antonio will auch mal n' bißchen einsteigen(wegen der filme) und hat mich gebeten ihm nen comic rauszusuchen der einsteigerfreundlich ist. Schwere aufgabe, damit quälen sich die verläse seit jahren, irgendwas zu finden womit sie neue fans gewinnen aber auch die alten zufrieden stellen ohne alle zu verwirren. Lange rede, kurzer sinn, ich werd ihm die drei Annihilation bände leihen. Die haben den vorteil das sie ausführliche profile für die verschiedenen charaktere etc enthalten, mal also immer auf dem laufenden ist wer, wie zu wem steht und wer wen hasst aus welchem grund, etc. Ansonsten ist es wie Star Wars...nur geiler. Zwei lesben von denen eine ein riesiger weltraum-drache ist und die andere einen hautengen roten jump-suit trägt,mit umhang und einem zwei meter langem, sternförmigen energieschwert(sprich: METAL!!!) auf dem rücken? Ein sprechender waschbär mit ner gatling-gun und ein sprechender baum der nicht nur ass-kickt sondern zufällig auch noch könig irgendsoeines planeten ist? Ein übermächtiges insekt aus einen anderen uniersum mit minderwertigkeitskomplexen das unser universum erobern will und der avatar des todes der mal eben jagd auf Galaktus und den silver surfer macht? Und nicht zu vergessen ein alien mit sämtlichen fähigekeiten der fantastic four das mit einem roboter rummacht und deine zwölfjährige hartz-4 empfängerin die nichts besseres zutun hat als den typen auf den schwanz zu starren? Kommt schon , besser gehts doch kaum^^. Und ich hab mir heute erstmal die fortsetzung liefern lassen. Finds großartig^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.06.10)

Keine Kommentare: